mStore München erstmals lokaler Partner des Mac-Business-Frühstücks

Ab 2014 wird mStore langfristiger Partner der Veranstaltungsreihe

Oktober 2013 – Mit dem Mac-Business-Frühstück von iOSXpert und der XING Gruppe Verkauf & Vertrieb startet jetzt auch mStore in das deutschlandweit stattfindende, einzigartige Business-Event. Auftaktveranstaltung für die Zusammenarbeit ist am 30. Oktober das Frühstück im Münchener Novotel Messe. Das Team des mStore München bietet dabei Service und Support vor Ort. „Ab 2014 wollen wir dann weitere Termine für das Mac-Business-Frühstück deutschlandweit durchführen, um unseren Business-Kunden die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch zu geben“, so Martin Willmann, Geschäftsführer von mStore.

Unter dem Motto „Frühstücken & Networking“ informieren Vorträge über Strategien, die das Arbeiten mit Macs noch effizienter machen. Stephan Heinrich, Gründer der Gruppe Verkauf & Vertrieb, spricht am 30.10.2013 in München zum Thema „Idee? Gekauft! So verschärfen Sie den Sex-Appeal Ihrer Angebote und holen sich ein klares Ja vom Entscheider“. Mit dem Vortrag „Business not as usual – Vertrieb im 21. Jahrhundert“ informiert iOSXpert über die passenden Softwarelösungen für den Vertrieb mit dem Mac.

Mit Unterstützung des lokalen Partners mStore München findet das Mac-Business-Frühstück am 30. Oktober im Novotel München Messe, Willy-Brandt-Platz 1 statt. Für 10,95 EUR bieten Vorträge und Networking inklusive Brötchen und Kaffee umfassenden Einblick in das Thema Vertrieb mit dem Mac. Die Mitarbeiter des mStore München sind direkt vor Ort und beraten die Teilnehmer rund um ihre Apple-Geräte. Das Mac-Business-Frühstück startet um 8:30 Uhr und endet circa gegen 12:00 Uhr.

Ab 2014 wird mStore permanenter Partner des Mac-Business-Frühstücks sein und deutschlandweit die Teilnehmer des Business-Events mit seinen von Apple zertifizierten Mitarbeitern beim Umgang mit ihren Apple-Geräten unterstützen.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.mac-fruehstueck.de

mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Andrea Weinholz