mStore setzt Leica-Fans ins rechte Bild

Unterhaltsam, praxisnah, informativ: mStore unterstützt die Leica Akademie Erlebnistage 2012

Hamburg/Berlin, im November 2012 – Spannende Workshops, faszinierende Reiseberichte, bilderreiche Ausstellungen – bei den Leica-Erlebnistagen dreht sich alles um das vielseitige Thema Fotografie. Vom 17. bis 18. November treffen sich Fotoexperten aus ganz Europa in der Stadthalle Wetzlar zum Erfahrungsaustausch und zur Vertiefung ihres Wissens. mStore ist – wie schon in den vergangenen Jahren – auch diesmal als Aussteller dabei. Die Experten des Apple Premium Resellers verraten allen Fotofans, mit welchen Tools sie ihre Ergebnisse durch Nachbearbeitung am Computer wirkungsvoll verbessern können.

Satte Farben, Tiefenschärfe, klare Kontraste: Leidenschaftliche Fotografen setzen dabei längst nicht mehr ausschließlich auf eine hochwertige Kamera-Ausrüstung sondern auch auf die cleveren Werkzeuge der Computer-Nachbearbeitung. Mit ihren brillanten Retina-Displays bieten sich besonders die neuen Macs für Fotoanwendungen an. Auf den Erlebnistagen zeigen Spezialisten von mStore allen Fotobegeisterten die neueste Apple-Technologie, führen durch die wichtigsten Programme zur Bildbearbeitung und stehen den Fotofans mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite.

Darüber hinaus beraten die Experten in den 17 mStore-Filialen Interessierte auch unabhängig von der Leica-Akademie jederzeit kompetent bei der Zusammenstellung ihrer Lösungen rund um das Thema Fotografie und Mac.

Weitere Informationen zur Leica-Akademie sind verfügbar unter:

Über mStore:
mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Über M&M: Trading!
Fachhandel seit 1989
„Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!“
– mit 17 Standorten größter Apple Premium Reseller Deutschlands
– Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Wacom
– Eigene autorisierte, zertifizierte Werkstatt im Hause
– Bedienung aller Kunden
(von Consumer über Education bis Großunternehmen) durch Fachpersonal
– kostenfreie Hotline

Über Apple
Apple hat die Revolution des Personal Computing in den 70er Jahren mit dem Apple II begründet und in den 80er Jahren mit dem Macintosh neu definiert. Heutzutage gilt Apple als das innovativste Unternehmen innerhalb der Industrie – im Desktop- und Notebook-Bereich. Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit dem Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.

Kontakt:
mStore