Neu im Programm bei MrDISC: Schnellladekabel 6in1 mit Ladegeschwindigkeit bis 100W

6in1 Ladekabel mit USB-A, TypeC Kombisteckverbindung

Das 100W Ladekabel Heaven für Smartphones ist ein Ladekabel, das eine Ladegeschwindigkeit von 100W unterstützt. Es wird verwendet, um Geräte wie Smartphones, Tablets oder Laptops schnell aufzuladen. Das Kabel verfügt über eine höhere Stromlieferfähigkeit im Vergleich zu Standard-Ladekabeln, wodurch das angeschlossene Gerät schneller als mit Standardkabeln geladen werden kann. Um von der schnellen Ladegeschwindigkeit zu profitieren, müssen sowohl das Gerät als auch das Ladekabel die schnelle Lade-Technologie unterstützen. Dank mehrfach Stecker, USB-A, Micro und TypeC , kann das Ladekabel für alle mobilen Endgeräte verwendet werden. Ein integrierte LED gibt Auskunft, ob das Kabel betriebsbereit ist und Energie liefert. MrDISC bietet einen Veredelung in Form von Gravur oder Siebdruck mit einem Firmenlogo bereits ab einer Mindestmenge von 100 Stück an.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, maßgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso großgeschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.

Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digitale Gadgets und Hygiene Produkte.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk