Neue TV-Kampagne

DEINHANDY geht mit Knacki, Dominator & Co. on Air

Neue TV-Kampagne

Kampagnenbild DEINHANDY (Bildquelle: @DEINHANDY)

DEINHANDY, die Online-Vermittlungsplattform für Mobilfunk-Angebote, ist nach dem erfolgreichen Launch der ersten TV-Kampagne seit April erneut mit aufmerksamkeitsstarken TV-Spots ( www.deinhandy.de/tvspot) bei SKY und der IP-Gruppe on Air. Unter dem Motto „Dein Leben. Dein Handy.“, zeigen die Spots auf authentische Weise, das jeder mit DEINHANDY ( www.deinhandy.de) das passende Endgerät inklusive einem auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Tarif finden kann, um seinen ganz eigenen Handylifestyle leben zu können. Ziel ist es, die hohe Markenbekanntheit und die erfolgreiche Etablierung unter den Vergleichsportalen zum Marktführer weiter auszubauen.

Das Motto ist Programm

Gemäß dem Markenversprechen „Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach.“, zeigen die neuen TV-Spots in fünf verschiedenen 10-Sekündern mit einer witzigen und lebensnahen Mechanik den persönlichen Handylifestyle verschiedener Zielgruppen und portraitieren DEINHANDY dabei als Enabler für deren Bedürfnisse. „Wir bringen Transparenz in den Tarifdschungel, indem wir die besten Deals und das beste Handy für wirklich jede Lebensweise aufzeigen“, fasst Gründer und CEO Robert Ermich die Inhalte der Spots zusammen. Dabei zeigt das Start-Up aus Berlin fünf extreme Charaktere die auf authentische Weise darstellen, was DEINHANDY bietet. „Wir setzen auf diese extremen Charaktere, um aus der Masse performance-orientierter TV-Spots anderer Onlinevermittlungsplattformen hervorzustechen“, so Ermich.

Domina war gestern!

Dass wirklich jeder mit DEINHANDY fündig wird, zeigen ein Dominator in Lack- und Lederkluft, bei dem sich die Frage stellt, ob S oder M-Tarif, eine Bloggerin, die nie genug Giga haben kann oder ein Knacki, der im Knast im Ausland sitzt und auf Roaming angewiesen ist. Ebenso eine Yogafrau, die nicht nur die Flexibilität ihres Körpers liebt, sondern auch flexible Tarife und ein Nerd, der mit seinen neusten IT-Gadgets allzeit beste Streaming-Qualität braucht, spiegeln das Markenversprechen durch ihre extremen Charaktere wider. Die Spot-Idee und das Konzept zur Kampagne stammen von der Lead-Agentur brandtouch° (Director Strategy: Kristof Kleine, Creative Director: Lars Laemmerzahl, Projektleiterin: Janine Astfalk). „Bei unserer neuen Kampagne rückt die Bedürfnisorientierung der Handyzielgruppen in den Fokus. Wir sagen: egal wie extrem Dein Lifestyle ist, wir haben das richtige Angebot für Dich. Dabei fungiert ein grüner Splash als visuelle Klammer und Sinnbild für unsere Antwort auf die individuelle Mobilfunknutzung“, so Kristof Kleine, Director Strategy von brandtouch°.

Die Kampagne entstand unter der Regie von Mike Beims und der Kamera von Danny Podeus. Producer war David Mitzkus, die Filmproduktion ist Sirensrock. Begleitet werden die TV-Spots durch flankierende PR-Maßnahmen der Agentur ease PR (Geschäftsführung: Lena Marie Hein und Christina Viebranz).

Bildquelle: @DEINHANDY

DEINHANDY wurde im Sommer 2014 von Robert Ermich als unabhängige Onlineplattform für Smartphones, Tablets und Tarife gegründet. DEINHANDY zählt heute zu den Marktführern unter den Vergleichsportalen und liefert seinen Kunden neben passenden Angeboten auch im unternehmenseigenen Blog und im Social Media-Bereich umfangreiche Informationen rund um die Mobilfunkwelt. Dabei verbindet das Berliner Start-Up die Vorteile eines Vergleichsportals mit dem Know-how eines Fachhändlers und bietet Endgeräte aller Preisklassen mit passenden Tarifen für jeden Bedarf. Ziel von DEINHANDY ist es, für jeden Besucher ein maßgeschneidertes Angebot zu finden. Rundum-Services zu Vertragswechsel und Handyversicherung runden das Angebot des Mobilfunkspezialisten ab.

ease PR
Lena Hein