Neues Sortiment bei eDigitech Shop

eDigitech.de Technik und mehr

Neues Sortiment bei eDigitech Shop

Internetshops gibt es zwischenzeitlich wie Sand am Meer. Da erscheint hin und wieder die Frage, in welchem Shop wir als Kunden gut bedient sind. In Sachen Bürozubehör, Computer nebst Zubehör, Unterhaltungselektronik sowie Foto und Video haben wir uns den Internetshop von eDigitech.de genauer angesehen.

Das Sortiment von eDigitech.de lässt keine Wünsche offen. Wenn Sie einen Vormittag lang nichts zu tun haben, dann nehmen Sie sich bitte Zeit und stöbern auf den Seiten des Plattlingers Shopbetreibers. Und mit einem Vormittag haben wir nicht zu hoch gegriffen. Der Shop präsentiert sich mit rund 80.000 Artikeln umfassend und ist mit allerlei Schnäppchen gespickt. Die Suche selbst wird dabei zu einer Informationsreise über die aktuellen Produkte der jeweiligen Kategorie. Apropos Aktualität; trotz der Produktvielfalt von eDigitech.de fällt auf, dass der Shop bestens gepflegt wird. Aktuelle Angebote orientieren sich an aktuellen Produktneuheiten. Dass ist gut so, denn wer möchte „heute noch die Zeitung von gestern lesen“.

Alle Kategorien des eDigitech-Shops hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Computer und Computerzubehör, Notebooks mit passenden Notebooktaschen, Drucker, Speicher, notwendige Kabel und deren Adapter, aber auch Monitore, Projektoren, Software, Farbbänder nebst Tintenpatronen, Bürotechnik, Batterien und Akkus mitsamt Netzteilen sind in sinnvollen Produktkategorien für den User aufbereitet. Schnell ist gefunden, was gesucht wird und selbst vor Etiketten, Schreibwarenartikeln, Formularen und Büroeinrichtung macht der Shop nicht Halt. Für umfassende Information in kundenfreundlichen Häppchen durch die Shopbetreiber ist also gesorgt, verdauen müssen Sie es dagegen selbst.

Gewerbekunden und Behörden genießen das Privileg der Lieferung per Rechnung. Daneben bietet eDigitech ein Potpourri an Zahlungsmöglichkeiten, welche dem Kunden ein bequemes Bezahlen ermöglicht. Neben der Vorkasse, der Nachnahme oder der Bezahlung per Rechnung ist Paypal als Onlinezahlungsmöglichkeit vorgesehen. Ihr Einkauf ist dadurch zusätzlich abgesichert.

Die Lieferung Ihrer Bestellungen erfolgt schnell und unkompliziert, bei Vorauskasse ab einem Warenbestellwert von 300 Euro sogar versandkostenfrei. eDigitech arbeitet eng mit GLS und Transoflex zusammen. Wartezeiten verkürzen sich dadurch erheblich, Ihre bestellten Artikel können über Trackingcodes nachverfolgt werden, der Versand ist somit sicher und zuverlässig. Auf Wunsch versendet eDigitech auch mit DHL. Auslieferungszeiten sind montags bis samstags und auch die Lieferung an Packstationen ist möglich.

eDigitech bietet ein umfassendes Angebot an Büroausstattung zu vernünftigen Preisen. Daneben hat sich der Shop zum First Class Elektronikanbieter gemausert. Dass die Kategorien des Shops zueinanderpassen und fein säuberlich ineinandergreifen, macht eDigitech intelligent vor. Es gibt keinen Grund, für die Suche nach dem Notebook oder Digitalkamera, zu einem anderen Shop zu wechseln. eDigitech hat, was Sie benötigen, und dass zu mehr als fairen Konditionen. Auf was warten Sie noch?

eDigitech.de
Luitpoldstr. 1
94447 Plattling
Internet: www.edigitech.de

Bei eDigitech finden Sie eine riesige Auswahl an Notebooks Computer Digitalkameras, Camcorder, Netzwerkkomponenten, Büroausstattung sowie Geschäftsausstattung, zu echten Hammerpreisen! Sollten Sie ein Produkt nicht finden, senden Sie uns eine mail oder rufen Sie an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

eDigitech
Reinhard Weber