Neuheit auf dem IT-Schulungsmarkt: Kostenlose ITIL®-Videotrainings

ITIL®-Videotraining for free!
OpenAdvice bietet flexible Qualifizierung für IT-Mitarbeiter

Neuheit auf dem IT-Schulungsmarkt: Kostenlose ITIL®-Videotrainings

Heusenstamm, 28. März 2013 – Die OpenAdvice Service Management GmbH bietet ab sofort eine neuartige Form der ITIL®-Schulung an und sichert sich damit den Zugang zum Führungsnachwuchs in der IT. Mit einem kostenlosen Videotraining können sich IT-Mitarbeiter und -Berater jetzt in wenigen Schritten ein umfangreiches Wissen zum Thema ITIL® im Selbststudium erarbeiten. Das Videomaterial kostet keinen Cent und ist ohne Anmeldung im Internet verfügbar. Lediglich für die Schulungsunterlage, die Prüfungsvorbereitung und die Prüfung selbst fallen Kosten an.

Sascha Swidlowski, Geschäftsführer von OpenAdvice, ist sich sicher, dass der weltweite Wandel weg von Präsenzveranstaltungen auch in Deutschland angekommen ist. Er hat sich persönlich für das Projekt drei Drehtage vor die Kamera begeben und trainiert den Betrachter so am Bildschirm auf dem Weg zum ITIL®-V3-Foundation-Zertifikat. Über eine eigene Internetseite oder einen frei zugänglichen YouTube-Channel können die Teilnehmer die Videos, die in sechs Module zu je etwa 10 Schulungseinheiten unterteilt sind, mit einem Klick sehen. Somit wird ein flexibler, einfacher und günstiger Zugang zu hochwertigen Trainingsinhalten ermöglicht. Für die optimale Prüfungs-vorbereitung bietet OpenAdvice komplette Schulungsunterlagen an, die zusammen mit einem Prüfungsvorbereitungsseminar im Stammsitz des Unternehmens in Heusenstamm alle notwendigen Kenntnisse für die Zertifizierung zum ITIL® Foundation Manager vermittelt.

Zu finden sind die Videos direkt im YouTube Channel www.youtube.com/OpenAdviceTraining oder auf www.itil-videoschulung.de

ITIL® ist eingetragenes Warenzeichen des Cabinet OfficeIT Infrastructure Library® ist eingetragenes Warenzeichen des Cabinet Office

Unternehmensprofil:

Die OpenAdvice Service Management GmbH ist ein Beratungsunternehmen, das für exzellentes IT Service Management (ITSM) und Projektmanagement steht. Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter rund um die Themen ITSM und Projektarbeit sowie die vielfache Anwendung der bewährten Methoden ITIL® und PRINCE2® machen das Unternehmen zu einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner. OpenAdvice unterstützt Unternehmen und ihre Mitarbeiter durch gezielte Beratung, Coaching und Training bei der Implementierung von gelebten ITSM- und Projektmanagementstrukturen. Das wichtigste Ziel ist stets, gemeinsam mit den Unternehmen einen spürbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.
Beratungsunternehmen für IT Service Management und Projektmanagement.

OpenAdvice GmbH
Sascha Swidlowski