NFON AG zertifiziert Yealink

VoIP-Telefone ab sofort im NFON-Portfolio / Yealink Endgeräte der Vierer-Serie / Funktionstasten-Modul EXP40 / Adapter EHS36

09. März 2015. Die NFON AG nimmt ab sofort VoIP-Telefone von Yealink in ihr Portfolio auf und erweitert somit das Endgeräte-Angebot um einen zusätzlichen industrieweit führenden Anbieter. Mit der für NFON verfügbaren Vierer-Serie von Yealink steht eine stabile, qualitativ hochwertige und attraktive Produktreihe zur Verfügung. „Die Yealink-Endgeräte heben sich durch ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis und ein ausgesprochen modernes Design hervor“, so Jürgen Städing, CPO der NFON AG. Die von der NFON AG zertifizierten VoIP-Telefone umfassen die Endgeräte T41P, T42G, T46G, T48G, das Funktionstasten-Modul EXP40 und den Adapter EHS36.

Integration einer stabilen und qualitativ hochwertigen Produktreihe

Die Kompatibilität zwischen den Yealink-Endgeräten und der NFON-Telefonanlage ist auf einem hohen Niveau gewährleistet. Frank Wutzler, Senior Product Manager der NFON AG: „Die erhältliche Vierer-Serie von Yealink ist perfekt auf unsere Telefonanlage abgestimmt. Mit den Yealink-Endgeräten erweitern wir unser IP-Telefon-Portfolio für alle Länder, in denen NFON vertreten ist. Die Integration in die Telefonanlage NFON erfolgte im Rekordtempo, dies ist unter anderem auch Zeugnis unserer tollen, effektiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit“. Die NFON AG bietet durch das erweiterte Portfolio ein weiteres optimales Kommunikationsprodukt an, das sich auch unter anderem durch den deutlichen und komfortablen Kundenvorteil des NFON Zero-Touch-Provisioning auszeichnet.

Lu Stone, Senior Vice President Sales und Marketing von Yealink: „Wir arbeiten sehr hart daran, unsere Wettbewerbsfähigkeit als einer der weltweit führenden Hersteller für VoIP-Produkte und Lösungen zu pflegen. Über die Zusammenarbeit mit der NFON AG freuen wir uns besonders. Wir glauben an den Erfolg unserer Partnerschaft und freuen uns auf ein starkes und erfolgreiches Wachstum.“

NFON zertifizierte Yealink-Telefone ab sofort lieferbar

Die angebotenen Geräte unterstützen die Self-Labeling-Funktionstasten – Beschriften von Tasten per Hand entfällt komplett. Neben den Schnittstellen für die CTI-Steuerung und der automatischen Annahme des Gesprächs am Headset (DHSG, ermöglicht durch den EHS-Adapter), sorgen SRTP/TLS zusätzlich für elementare Sicherheit der Telefonie. Die zertifizierten Yealink VoIP-Telefone der Vierer-Serie, sowie das Funktionstasten-Modul EXP40 und der Adapter EHS36 sind ab sofort erhältlich.

2001 gegründet, gehört Yealink zu den weltweit führenden Herstellern SIP-basierter Telefone und ist ein führender Anbieter von VoIP-Telefonen und IP-basierten Kommunikationslösungen. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf bedienfreundlichen und günstigen VoIP-Produkten mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufsetzend auf robuste Core-Technologien bietet Yealink den Kunden flexible und nahtlos integrierbare Lösungen, die mit allen gängigen IP-TK-Anlagen, Softswitches und IMS-Playern kombinierbar sind. Yealink ist für renommierte Carrier, Unternehmen und Kunden in über 140 Ländern die erste Wahl und garantiert weltweit Kunden jeder Größe ein Maximum an Mehrwert in der Netzwerkkommunikation. Mehr Informationen unter www.yealink.com.

Yealink Network Technology Co.,Ltd.
Susan Su
4th-5th Floor, South Building, 2nd Software Park, No.63 Wanghai Road