Nur noch bis Samstag: RoboForm Jahreslizenz gratis!

Passwortmanager und Formularhelfer sorgt für Sicherheit und Komfort am Computer

Düsseldorf, 29. Oktober 2015 – Nur noch bis Ende des Monats gilt das Angebot des Herstellers Siber Systems: Unter http://www.roboform.com/ncsam können Neukunden RoboForm Everywhere, den Generalschlüssel fürs Internet, jetzt downloaden und ein Jahr kostenlos nutzen. Auch treue User können sich freuen: Sie zahlen 20 Prozent weniger für ihre Verlängerung.

Im Vergleich zu anderen Passwortmanagern kümmert sich RoboForm nicht nur um den sicheren Log-in im Internet. Das Programm hilft auch beim Ausfüllen von Internet-Formularen. Alle wichtigen Daten können verschlüsselt abgespeichert und auf Knopfdruck in die entsprechenden Formularfelder eingetragen werden.

RoboForm Everywhere synchronisiert die verschlüsselten Dateien plattformübergreifend zwischen verschiedenen Geräten. So stehen die sichere Passwörter und Daten auf Rechner, Smartphone und Tablet gleichermaßen zur Verfügung.

Siber Systems wurde 1995 im US-Bundesstaat Virgina gegründet. 1999 stellte das Unternehmen mit dem RoboForm Passwortmanager und Formularausfüller das erste Produkt für Privatanwender vor. Seitdem wurde RoboForm in mehr als 30 Sprachen übersetzt und weltweit von mehren Millionen Anwendern genutzt. Seit 2006 bietet Siber Systems mit GoodSync eine leicht verständliche und verlässliche Dateisynchronisations- und Backupsoftware an. Software von Siber Systems und wurde in zahlreichen Tests positiv bewertet. Unter anderem wurde sie vom US-Fachmagazin CNET zur \“Besten Software des Jahres\“ gekürt.

Siber Systems Presseservice
Walter Fiedler