OnePlus ist offizieller Geräte-Partner von SK Gaming

OnePlus und SK Gaming geben Partnerschaft bekannt

OnePlus ist offizieller Geräte-Partner von SK Gaming

OnePlus und SK Gaming Partnerschaft (Bildquelle: @OnePlus)

Der führende Smartphone-Hersteller OnePlus und einer der weltweit bekanntesten Marken im eSport, SK Gaming, geben ihre Partnerschaft bekannt. OnePlus wird offizieller Sponsor und Geräte-Partner des Teams.

Damit unterstützt das Unternehmen die Spieler, ihren Träumen wieder ein Stück näher zu kommen. Das Premium-Smartphone, OnePlus 7T Pro, liefert ein schnelles und reibungsloses Erlebnis. OnePlus war Vorreiter bei der Entwicklung des 90 Hz Fluid Displays und dieses kehrt beim OnePlus 7T Pro mit einem randlosen Display für eine nahtlose Anzeige zurück. Die ultra-reaktiven 90 Hz machen jede Berührung flüssiger und geschmeidiger. Das OnePlus 7T Pro basiert auf dem Qualcomm® Snapdragon™ 855 Plus, dem neuen Flaggschiff unter den mobilen Benchmarks, das sich durch 15 Prozent schnellere Grafikwiedergabe und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeiten auszeichnet.

„Ein leistungsstarkes Team und ein leistungsstarkes Smartphone – das passt ideal zusammen. Daher freuen wir uns offizieller Geräte-Partner von SK Gaming zu sein und die Spieler auf diese Weise bei ihren Erfolgen unterstützen zu können“, so Martin Kang, Country Manager Deutschland bei OnePlus.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten gelang es SK Gaming, mehr als 60 große Meistertitel und Millionen von Preisgeldern in verschiedenen Disziplinen zu gewinnen. SK Gaming hat einige der bekanntesten Persönlichkeiten in der Geschichte des eSports hervorgebracht und in der Branche Pionierarbeit geleistet, sowohl als ehrgeizgier Wettbewerber als auch als innovatives Unternehmen.

„Wir verfolgen die Marke OnePlus seit ihrer Einführung im Jahr 2013 und freuen uns, sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihre Smartphones sind erstklassig und sie haben eine unglaubliche Community auf der ganzen Welt aufgebaut, zu der wir im Laufe des nächsten Jahres beitragen wollen“, so Alexander T. Müller, Managing Director bei SK Gaming.

Am 7. Dezember dieses Jahres kämpft SK Gaming in den 2019 Clash Royale League World Finals mit den fünf besten Teams in Los Angeles um den höchsten Preis der Clash Royale League.

Bildquelle: @OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

OnePlus
Barbara Reindl