Playing-Ducks e.V. mit internationalen StarCraft2 Team

Am heutigen Donnerstag, dürfen wir neue Ducks begrüßen. Es handelt sich um das StarCraft 2 Team, rund um Roman Mies, was derzeit in den Top10 der Europäischen ESL StarCraft2 Liga spielt.
Playing-Ducks e.V. mit internationalen StarCraft2 Team

Roman ist ein erfahrener Manager, der auch die Deutsche Nationalmannschaft managt. Wir sind uns sicher, das wir mit dem Team viele Erfolge feiern werden! Unsere Jungs spielen in der ESL Bundesliga & EU , SC2CL und vielen weiteren internationalen Ligen. Herzlich Willkommen bei den Playing-Ducks e.V.! Die neuen Ducks besteht aus folgenden Spielern:

Team Management:
Roman Tjerra Mies
Torben Eraser Malchow

Team Captain:
Danny ClasH Wiedmer

Spieler:
Sergej Rakon Reiswich
Jaroslaw YAYBA Pociecha
Daniel Sanchez Lamprecht
Jan ggsnake Streller
Matthias ArdentZeal Weidemann

Statement Roman Mies:

Endlich hat unsere Clansuche ein Ende. Wir haben den ein oder anderen Verlust hinnehmen müssen und haben dennoch in unserem Kern zusammengehalten. Nach dem Umzug von ClasH sind wir nun auch wieder zur alten Stärke zurückgekommen. Mit den Ducks haben wir schon sehr lange Kontakt und haben eine gute Basis geschaffen mit einem fairen Angebot für beide Seiten. Nun geht es in den diversen Clanligen für uns los und wir werden auch das ein oder andere Invite-Turnier für Teams bestreiten um den Playing Ducks das Vertrauen was in uns gesetzt wird zurückzuzahlen. Ich danke bereits jetzt den Partner der Playing Ducks, Thermaltake & TteSports, Colorful, memoryking und Linemax.
Playing-Ducks e.V. unsere Werbung BRINGT´s. Sie möchten auch so aktiv beworben werden? Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen! Esport- und Werbung, haben ein Namen -> Playing Ducks e.V.

Playing Ducks e.V.
Thorsten Mohr