PowerWalker USV mit reinem Sinuswellen Ausgang Verbesserter Schutz für empfindliche Geräte wie Game PC / Mini Server und Netzteile mit APFC

PowerWalker USV mit reinem Sinuswellen Ausgang  Verbesserter Schutz für empfindliche Geräte wie Game PC / Mini Server und Netzteile mit APFC

Hohe Qualität auch im Heim und SMB Bereich. In der professionellen Anwendung sind USV Geräte mit reinem Sinuswellenausgang bereits selbstverständlich. Hohe Effizienz und effektive Kühlung dank wirkungsvoller Lüfter stehen dort im Vordergrund. Für den Heim und SMB Bereich sind solche Modelle aufgrund der Geräuschentwicklung jedoch nur bedingt geeignet. Aber auch dort gibt es Geräte die nur bei Versorgung mit reinem sinuswellenförmigem Strom Ihre volle Leistung bringen.

Mit der neuen PowerWalker VI-SW und VI-PSW Serie bietet die BlueWalker GmbH auf der diesjährigen CeBIT eine Modellreihe an, die die „reine Sinuswellen“ Technologie auch dem Heim und SMB Bereich zugänglich macht. Dabei sind die Modelle bis 1000VA lüfterlos und die 1500VA und 2000VA Modelle so eingestellt, dass der Lüfter nur unter ganz bestimmten Bedingungen läuft.
Dies macht die Geräte die meiste Zeit nahezu geräuschlos und so können diese auch zu Hause und im Büro eingesetzt werden ohne zu stören.

Auf der CeBIT in Halle 14 Stand L18 beantwortet das BlueWalker Team gerne weitere Fragen.
PowerWalker, Ihr zuverlässiger Schutz!

Alle erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

BlueWalker liefert sichere, zuverlässige und kostenoptimierte Lösungen für alle USV Anwendungsbereiche.

Besonders die professionelle Modellreihe im RT (Rack/Tower) Design verbindet sicheren Schutz mit optimaler Raumausnutzung, erstklassiger Energieeffizienz, hoher Konnektivität und hervorragendem Kosten/Nutzen Verhältnis.

Kontakt:
BlueWalker GmbH