QNAP TS-453 Pro – go for gold

QNAP TS-453 Pro - go for gold

NAS-Experte QNAP: Nominierung “Beste NAS” für European Hardware Community Award (Bildquelle: QNAP)

München/Deutschland, Taipeh/Taiwan, 08. Dezember 2015 – QNAP Systems, Inc. ist in der Kategorie „Beste NAS“ mit dem TS-453 Pro für den European Hardware Community Award 2015/2016 nominiert. Die Nominierten wurden von der European Hardware Association, einer Zusammenarbeit weltweit führender Technologie-Plattformen, ausgewählt. Für den NAS-Spezialisten QNAP können deren Leser und Kunden europaweit noch bis zum 20. Dezember in einer der größten Umfragen ihrer Art abstimmen. In Deutschland nehmen Interessierte auf der Homepage www.hardwareluxx.de an der Abstimmung teil. Die Gewinner werden im Januar 2016 bekannt gegeben.

QNAP ist mit dem Turbo NAS TS-453 Pro für den European Hardware Community Award 2015/2016 in der Kategorie „Beste NAS“ nominiert. Nominiert wurde das Vier-Bay-NAS von der Europäischen Hardware Association – bestehend aus führenden, unabhängigen Websites im Bereich Techniknews und Reviews. Sie erreichen regelmäßig über 20 Millionen Leser europaweit und verfügen über mehr als 500.000 Follower auf Facebook.

Das leistungsstarke und zuverlässige QNAP NAS TS-453 Pro ist mit einem Intel Celeron-Quad-Core-Prozessor mit 2,0 GHz und energieeffizientem DDR3L-RAM mit 2 GB – auf 8 GB aufrüstbar – ausgestattet. Der NAS-Server verfügt unter anderem über die QvPC-Technologie sowie die Anwendung Virtualization Station und eignet sich damit besonders als skalierbare Lösung für Kleine und Mittlere Unternehmen.

Die deutschen Leser können über die Homepage www.hardwareluxx.de neben „Beste NAS“ in insgesamt vierzig Kategorien abstimmen. Die Ermittlung der Gewinner des European Hardware Community Award 2015/2016 erfolgt aus der Summe aller Stimmen. Die Gewinner des Awards werden im Januar bekannt gegeben.
Die Stimmabgabe ist nicht zwingend an alle Kategorien gebunden. Leser können auch nur favorisierte Kategorien wählen. In Deutschland können Nutzer noch bis zum 20. Dezember über Hardwareluxx für das QNAP TS-453 Pro stimmen:

Bildquelle: QNAP

Über QNAP

QNAP (Quality Network Appliance Provider) Systems, Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von hochleistungsfähigen NAS-Systemen, NVR-Videoüberwachungslösungen und Digital Signage. 2004 gegründet, hat sich QNAP mit Hauptsitz in Taipeh als Anbieter kompletter Netzwerklösungen sowohl im Unternehmensbereich als auch bei privaten Nutzern im internationalen Markt etabliert. Einfache Bedienung, stabiler Betrieb, professionelles Speichermanagement, Multimedia-Anwendungsmöglichkeiten, skalierbare Speichersysteme und absolute Zuverlässigkeit sprechen für sich. QNAP Produkte steigern maßgeblich die betriebliche Effizienz und sind als Allround-Netzwerklösungen äußerst beliebt.

Weitere Informationen:

QNAP Munich