Quality Reservations Roadshow 2011: Lernen von den Besten

Kompetenzsteigerung für Hotelverkäufer rund um den weltweiten Online Verkauf
Quality Reservations Roadshow 2011:  Lernen von den Besten

Unter dem Motto „Lernen von den Besten“ präsentiert Quality Reservations auf seiner Roadshow 2011 die Gewinnerteams seines Yield Management Wettbewerbs UPS und ihre Erfolgsstrategien für Online Marketing, Empfehlungsmarketing, Partnerschaften und Yield Management. Die Stationen sind das Günnewig Rheinturm Restaurant in Düsseldorf am 12. Juli 2011 und das Eden Hotel Wolff am 26. Juli 2011 in München. Im September folgen die Stationen Frankfurt und Hamburg.

„Der Fokus liegt auf der Vermittlung von praktischem Wissen über den erfolgreichen elektronischen Vertrieb. Und wer könnte praxisnäher von erfolgreichen Strategien berichten als unsere UPS-Gewinnerteams?“, skizziert die QR-Geschäftsführerin Carolin Brauer die Idee der Veranstaltungsreihe. Die Roadshow ist im Workshopformat konzipiert mit einer moderierten Präsentation der Gewinnerteams und der QR-Experten, ergänzt durch intensive Kommunikation und Einbindung aller teilnehmenden Verkaufsprofis. Bereits im Vorfeld werden die Teilnehmer aufgefordert, das für sie aktuell wichtigste Thema aus den vier Bereichen Online Marketing, Empfehlungsmarketing, Partnerschaften und Yield Management auszuwählen.

Teilnehmer sind neben QR-Partnerhotels alle Hotels in den jeweiligen Regionen mit Interesse an Kompetenzgewinn für mehr Buchungen und mehr Umsatz durch den Online Vertrieb. Hotels, die gerne an dem Roadshow-Termin in ihrer Region teilnehmen möchten, können sich direkt an das QR Roadshow Team wenden unter info@qr-hotels.com.

Quality Reservations gehört zu den führenden deutschen Anbietern von Services zur Umsatzoptimierung von Hotels durch professionelle Vermarktung in weltweiten Vertriebskanälen. Das Leistungsportfolio umfasst den weltweiten Vertrieb von Hotelzimmern in allen elektronischen Vertriebswegen, die Verkaufs- und Marketingunterstützung zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente sowie die individuelle Beratung und Betreuung. 351 individuelle Hotels und Hotelgruppen wickelten in 2010 insgesamt 253.355 Buchungen mit Quality Reservations ab. Reservierungen kamen dabei über die Globalen Distributions Systeme (GDS), verschiedenen Internetportale und über die Reservierungszentrale von Quality Reservations. Geschäftsführer des 1996 gegründeten und in Langenhagen bei Hannover angesiedelten Unternehmens ist Carolin Brauer.

Quality Reservations
Carolin Brauer