Quinta distribuiert die neuen Versionen der O&O Software

Jena, 28. Januar 2014 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH vertreibt bereits seit September 2012 die professionellen und leistungsstarken Produkte des Berliner Herstellers O&O Software zum Thema Systemwerkzeuge für das Windows-Betriebssystem. Die ab sofort erhältlichen, neuen Versionen dieser Software versprechen umfassendere Funktionen und Verbesserungen zur Sicherung von PCs und Servern.

Quinta distribuiert die neuen Versionen der O&O Software

Aktuelle Versionen wurden von O&O Defrag 17 (Professional und Server Edition),O&O DiskImage 8 (Server Edition),O&O DiskRecovery 9 (Professional Edition), O&O SafeErase 7 (Professional Edition), O&O AutoBackup 3 sowie O&O MediaRecovery 9 (Professional Edition) veröffentlicht und sind ab sofort erhältlich.

Das Besondere an den neuen Versionen ist vor allem die Kompatibilität mit Windows 8.1. Gleichzeitig wurden auch die Anforderung von Windows XP, Vista und Windows 7 berücksichtigt und optimiert. Eines der Top-Produkte, O&O Defrag 17, wurde komplett überarbeitet und bietet nun mit einer Optimierung für alle Prozessplattformen die bestmögliche Geschwindigkeit mit gleichzeitig niedrigerem Verbrauch von Rechenleistung. Die O&O Defrag 17 Server Edition kann jetzt auch für virtuelle Maschinen und Storage Area Networks (SANs) eingesetzt werden. O&O DiskImage 8 ist jetzt mit einem integrierten Assistenten versehen, der den Benutzer Schritt für Schritt durch die Erstellung einer automatischen Datensicherung führt und die Nutzung so noch mehr vereinfacht. Mit O&O DiskRecovery 9 werden versehentlich gelöschte oder durch Softwarefehler verloren gegangene Daten gesucht und rekonstruiert. Die Funktionen dieser wichtigen Software wurden ebenfalls überarbeitet und verbessert, zum Beispiel bietet O&O DiskRecovery 9 durch verschiedene, integrierte Suchalgorithmen eine schnelle und zuverlässige Datenrettung.

Die neuen Versionen der O&O Software können ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden.

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Kontakt:
Quinta GmbH