Quinta mit ESET auf der HANSACON 2015

Jena, 24. September 2015 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH wird zusammen mit dem Software-Spezialisten ESET auf der HANSACON 2015 ausstellen. Im Fokus der Präsentation stehen weitere namhafte Hersteller wie Jenimage und RollerMouse.

Quinta mit ESET auf der HANSACON 2015

Die HANSACON findet am 25. und 26. September 2015 im GLOBANA Congrees Center in Leipzig statt.

Der IT-Markt ist vom stetigen Wandel geprägt und erfordert heute in vielen Bereichen der Wirtschaft ein Umdenken, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Als IT-Systemhaus der Business- und Creative Branche stellt sich Hansa Computer seit 25 Jahren diesen Herausforderungen. Mit der neuen IT-Fachmesse HANSACON am 25. und 26. September 2015 bringt Hansa Computer erstmalig eine Vielzahl namhafter Hersteller an einem Ort zusammen, um branchenübergreifende Strategien und Trends auf dem Weg in die digitale Ära aufzuzeigen.

Die Quinta wird mit den preisgekrönten Software-Lösungen von ESET, hochwertigem mobilen Zubehör von Gosh, Ergonomie-Lösungen von Jenimage und Rain Design sowie den MacBook Dockingstations von LandingZone und der Harvard-prämierten RollerMouse auf der diesjährigen HANSACON vertreten sein. Zudem wird Quinta erstmals die neue Jenimage Vertical Mouse auf der Messe vorstellen. Besucher können sich in spannenden Fachvorträgen zum Thema ESET sowie auch zum Thema Ergonomie am Arbeitsplatz näher informieren.

Interessenten und Besucher sind herzlich eingeladen Quinta am Stand 1.3 in Leipzig (GLOBANA Airport Conference Center) zu besuchen und die ausgezeichneten Produkte und Lösungen live auszuprobieren.

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Evelin Arndt