Reolink Argus® Eco ab sofort in Europa erhältlich

Hongkong, 21. März 2019. Ab sofort ist eine neue Generation der meistverkauften Argus-Sicherheitskameraserie – Reolink Argus® Eco, Bullet kabellose 1080p WLAN-Sicherheitskamera mit Akku und Solarbetrieb, PIR-Bewegungsmelder für Außen & Innen – mit brandneuem Bullet-Aussehen offiziell auf dem europäischen Markt erhältlich.

Im Vergleich zu den Vorgängern ist diese Bullet-geformte Eco-Version mit einer zusätzlichen Antenne ausgestattet und zu einem niedrigeren Preis mit drei Kaufoptionen im offiziellen deutschen Shop von Reolink bestellbar. Mehr Informationen sind im News auf der Reolink Deutschland Website zu finden.

Entwicklung der Reolink Argus-Produktserie

Im März 2017 wurde die erste Generation der Argus-Serie – Reolink Argus® (bereits eingestellt) – im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo vorgestellt, in der über eine Million US Dollar von mehr als 6400 Unterstützern eingesammelt wurde. Basierend auf den Kundenbedürfnissen und den ständig aktualisierten Sicherheitstechnologien hat Reolink dieses kabellose Argus-Konzept fortentwickelt und im Jahr 2018 zwei weitere fortschrittlichere Versionen auf den Markt gebracht – Reolink Argus® 2 und Reolink Argus® Pro, die Erstere wurde als Bestseller Nr. 1 in Überwachungskameras auf Amazon Deutschland aufgelistet und als Testsieger in der Ausgabe 01/2019 von PC Magazin bewertet.

Zu Beginn dieses Jahres hat Reolink Argus® Eco ihr Debüt auf der CES 2019 gemacht. Als eine weitere kabellose solarbetriebene Sicherheitsoption für Außeneinsatz ist die Bullet-Variante jetzt mit kostenlosem Versand für die europäischen Nutzer im Reolink Shop verfügbar.

Google Assistant & Amazon Alexa bald unterstützt

Darüber hinaus werden die Reolink Argus-Serienprodukte bald mit Google Assistant und Amazon Alexa kompatibel sein, was den Kunden ermöglicht, Reolink IP-Kameras ins eigene Smart Home einzubinden und die eigenen vier Wände per Sprachsteuerung einfach zu schützen.

„Mit Entwicklung innovativer Technologien anderer Branchen entstehen neue Kundenbedürfnisse nach Sicherheitsprodukten mit entsprechenden Funktionalitäten. So aktualisieren wir jedes Jahr unser Produktsortiment sowie geben unseren Sicherheitskameras zusätzliche brandneue Funktionen, damit die Kunden mehr Optionen haben und das eigene Zuhause komfortabler sichern“, so Herr Cheung, Marketingdirektor von Reolink.

Interessenten finden mehr Informationen unter https://reolink.com/de/argus-eco-ab-sofort-in-europa-erhaeltlich/

Über Reolink:

Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hongkong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto „Be Prepared, Be Reolink“ entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.

Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink Digital Technology Co., Ltd.
Valentina DUAN
NEW CITY CENTRE, 2 LEI YUE MUN ROAD, KWUN TONG, KOWLOON RM. 517