SAP Business One Berater: Bewertungen, Erfahrungsberichte, Referenzen

Die wp.DATA Kommunikations GmbH kann mit positiven Erfahrungsberichten aus mehr als 150 SAP-Projekten punkten: Und wurde zwei Mal für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

SAP Business One Berater: Bewertungen, Erfahrungsberichte, Referenzen

SAP-Berater Jürgen Seifert freut sich über zahlreiche positive Bewertungen seiner Kunden.

Die wp.DATA Kommunikations GmbH in Neuss gehört bundesweit zu den am besten bewerteten SAP Business One-Partnern in Deutschland. Über 150 SAP-Projekte haben die Berater seit der Gründung des Unternehmens abgeschlossen. Zahlreiche zufriedene SAP-Kunden haben die Beratung und Betreuung durch wp.DATA in Anspruch genommen. Viele positive Kundenbewertungen belegen dies. „Mit SAP Business One haben wir die Voraussetzungen geschaffen, weitere Kunden bei uns anzubinden und damit auch zu wachsen“, bewertet Bassam Doukmak, Geschäftsführer der G2000 Handel GmbH. Der Speziallieferant für Sonderwünsche im Bereich der Unterhaltungselektronik kann mit Hilfe der Software die stark gestiegene Zahl der Kundenwünsche viel schneller erfassen, abarbeiten und nachverfolgen.

Auch Holger Koch, Geschäftsführer der Polyfoam Kautschuk GmbH bewertet den Service der SAP Business One-Berater positiv: „Unsere Kunden erwarten, dass wir maßgeschneiderte Produkte innerhalb weniger Tage herstellen und liefern“, beschreibt der Kautschukspezialist die Herausforderungen, vor denen sein Unternehmen tagtäglich steht. „Mit SAP Business One bewältigen wir diese jedoch spielend“. Das Unternehmen wird von wp.DATA im Bereich ERP betreut. Die Kautschukfabrik macht jährlich über 10 Millionen Euro Umsatz, verzahnt mit SAP Business One sämtliche Abläufe und Produktionsprozesse.

Der wichtigste Vorteil von SAP Business One

Kleine und mittelständische Betriebe bilden ihre gesamten betrieblichen Abläufe über ein einziges Softwaresystem ab: Kennzahlen und Auswertungen helfen dabei, Prozesse effizient zu organisieren. In den vielen positiven Erfahrungsberichten der Kunden spielt es eine wichtige Rolle, dass wp.DATA dabei sicherstellt, dass die Software perfekt in die betriebliche IT-Infrastruktur implementiert wird und reibungslos läuft.

„In unserem Unternehmen sind Prozesse extrem komplex. Schon ein einziger Fehler kann weitreichende Folgen haben. Eine Software, mit der wir jeden Schritt klar gestalten und Fehler vermeiden können, ist ein wichtiges Werkzeug“, unterstreicht wp.DATA-Kundin Dr. Margrit Fooke-Achterrath, Geschäftsführerin der Dr. Fooke Laboratorien GmbH. Das Diagnostikunternehmen aus Neurupin ist spezialisiert auf die Erforschung von Allergien und die Entwicklung von Antigenen, die für die Therapie eingesetzt werden. Gerade in diesen sensiblen Feldern kommt es darauf an, dass sämtliche Abläufe im Blick behalten und Qualitätsstandards sichergestellt werden. IT liefert hierfür hier einen wichtigen Beitrag.

Bewertungen, Erfahrungsberichte und Referenzen: Das schätzen Kunden an den SAP Business One-Beratern:

– Ganzheitliche Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen: Eine Software, die alle Prozesse abbildet.

– Angebote auf allen Wertschöpfungsebenen: Verschiedene Unternehmensbereiche werden miteinander verzahnt.

– Topmoderne Sicherheitsstandards: Damit das Thema IT-Sicherheit gar nicht erst zum Thema wird.

– Individuelle Beratung und Service: Der modulare Aufbau der Software garantiert, genau die richtige Lösung für das Unternehmen vor Ort zu finden.

– Komplettbetreuung von der Analyse über die Umsetzung und Implementierung von SAP Business One bis hin zur Mitarbeiterschulung.

Warum sind die SAP Business One-Berater vor Ort so wichtig?

Die SAP SE ist der weltweit führende Anbieter betriebswirtschaftlicher Software (ERP-Systeme). Für den Zielmarkt kleinerer und mittelständischer Unternehmen setzt SAP auf die Partnerschaft mit leistungsstarken, zertifizierten Partnern, die SAP Business One vertreiben und implementieren. Durch diese Zusammenarbeit wird eine effiziente und marktgerechte Betreuung mittelständischer Unternehmen sichergestellt: mit individueller Betreuung sowie Beratungs- und Technikkompetenz vor Ort einerseits und der Entwicklungskompetenz des Software-Marktführers SAP andererseits. Das Systemhaus wp.DATA Kommunikations GmbH, befasst sich mit SAP Business One bereits seit 2002. Mittlerweile hat wp.DATA den Status eines SAP Gold-Partners. Und nicht nur das: Die IT-Experten aus Neuss haben zwei Mal den SAP Business One Partner-Award für die höchste Kundenzufriedenheit Deutschland erhalten.

Die Partner werden im Rahmen eines Punktesystems von SAP für Kompetenz und strategische Ausrichtung ausgezeichnet. SAP Gold-Partner „haben unternehmensweit einen hohen Leistungsstandard erreicht und eindrucksvoll bewiesen, dass sie unseren Kunden zu mehr Geschäftswert verhelfen“, beschreibt SAP die Zertifizierung. Die hohe Kundenzufriedenheit und zahlreiche positive Bewertungen für wp.DATA bestätigen dieses Urteil.

Über wp.DATA:

Die wp.DATA Kommunikations GmbH mit Sitz in Neuss berät und begleitet kleine und mittelständische Unternehmen bei IT-Projekten. Schwerpunkt ist vor allem die Implementierung und der Service rund um Deutschlands meist verbreitete Softwarelösung für den Mittelstand, SAP Business One. wp.DATA hat seit der Gründung 1992 mehr als 150 SAP-Kunden begleitet und rund 4.000 IT-Projekte durchgeführt.

wp.DATA Kommunikations GmbH
Jürgen Seifert