Savando Webhosting – Webhosting der neuen Generation!

Jetzt 500 MB Speicher, Domain und E-Mail Adresse für bereits 5 Cent im Monat inkl. 19% MwSt. sichern.
Savando Webhosting - Webhosting der neuen Generation!
Savando Logo

Mit Savando startet die T&W Systemhaus GmbH begleitet von Alexander Weipprecht und Lutz Theurer einen neuen Webhosting-Provider der es in sich hat. Mit einer eigenhändig geplanten Hosting-Software zur Webhosting Administration positioniert sich T&W Systemhaus mit einem einzigartig preisgünstigen und dennoch transparenten Paketmodell am Webhosting-Markt.

Startpakete mit 500MB Webspeicher, einer Web-Adresse und E-Mailpostfach für einen Preis von 5 Cent im Monat inkl. MwSt. sind der eindeutige Preishammer. Wenn man auf die Details schauterkennen Sie sofort die Vorteile des flexiblen Paketmodells. Mit flexiblen Supportlevel und einer flexiblen PHP-Konfiguration laufen bereits zum kleinen Preis gängige CMS und Blogs. Sollten die Hosting-Leistungen nicht ausreichen ist jede Leistungsfähigkeit gesondert im Webhosting-Kundeninterface nachbuchbar.

Bei den Plus-Webhosting-Tarifen profitieren Partner außerdem vom Plus-Service und von modularen PHP-Funktionen. Durch die integrierte Account-Verwaltung löst sich das Thema vieler Webhostingkunden die bei einem Hosting-Provider mehrere Hosting-Tarife buchen möchten. Bei Savando.de befinden sich auf Wunsch die Administration von Webadressen, Webhosting-Pakete und Mail Adressen in einem integrierten Interface.

Als aktuelles Unternehmen kommen die Entwicklungen und Neuerungen bei Savando bald täglich. Durch das Team das gemeinsam mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Webhosting aufweist wird sich Savando.de direkt zu einem angesehenen Provider entwickeln. In den nächsten Tagen erweitert Savando.de seine Produkte noch durch Managed-Virtual-Server, Server und Managed-Servern für kleinere Firmen mit höheren Wünschen.

Wer noch kein Webhosting-Paket benötigt und einfach nur seine Internetadresse weiterleiten will findet auch im Domainangebot eine Fülle von Schnäppchen für die es sich lohnt einmal vorbei zu schauen. Das Team von T&W Systemhaus ist offen für alle Vorschläge rund um das Thema Webhosting und den Support und freut sich auf Ihren Besuch bei Savando.

Ergänzend zum Webhosting ist bei Savando auch ein Partnerprogramm für Partner in Planung. Wie das Partnermodell aussieht ist noch eine Überraschung. Mit atraktiven Prämien oder prozentualen Vergütungen lohnt es sich auf jeden Fall Savando.de zu promoten und zu empfehlen.

Savando.de verzichtet bewusst auf einen reißerischen Auftritt, die Funktionen von Savando sind überzeugend und unschlagbar günstig. Testen Sie noch heute die neuen Tarife oder bestellen Sie doch einfach eine neue Web-Adresse. Bei Fragen rund um das Thema Domain-Hosting und Domains ist das Team von T&W Systemhaus rund um die Uhr per E-Mail und zu Geschäftszeiten auch telefonisch für Sie erreichbar.
Die Serversysteme von T&W Systemhaus stehen im Datenzentrum Frankfurt und befinden sich in einem nach ISO 9001:2000 zertifizierten Rechenzentrum mit über 50.000 Quadratmetern Fläche, doppelter Gigabit-Leitungen und einer Anbindung an Deutschlands wichtigsten Netzknoten DE-CIX. Zusätzlich verfügt das Speicherzentrum über doppelte Klimatisierung, ein 2-stufiges Brandmeldesystem und einen 24/7 Sicherheitsdienst.

Savando.de ist ein Produkt der T&W Systemhaus GmbH. Unser Savando.de -Team besteht aus Technikern, Softwareentwicklern und Systemadministratoren mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Webhosting, Server und Domains. Savando bietet Ihnen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bei allen Produktgruppen.

Von Shared-Hosting, SEO-Hosting, Domainmanagement bis hin zum Managed-Server erhalten Sie und Ihr Unternehmen bei uns eine umfangreiche und professionelle Betreuung.

T&W Systemhaus GmbH
Lutz Theurer