Schufafrei Smartphone oder Tablet finanzieren & gleichzeitig Strom sparen

Ein Unternehmen aus Halle an der Saale finanziert hochwertige Tablets und Smartphones schufafrei zu fairen Konditionen und bietet nun in Kooperation mit RWE eine besonders attraktive Alternative.

Schufafrei Smartphone oder Tablet finanzieren & gleichzeitig Strom sparen

Halle an der Saale, 09.02.2016 – Sie gehören inzwischen zum festen Inventar des Alltags und sind kaum noch wegzudenken – Smartphones und Tablets. Heiß begehrt sind diese modernen Kommunikationsgeräte auch bei denen, die sich die Anschaffung nicht so einfach leisten können, da sie die vorausgesetzte Bonität nicht nachweisen können. Der gewöhnliche Weg zu mobilen Endgeräten der neusten Generation bleibt oft versperrt.

„In solchen Fällen bieten wir nach wie vor optimale Lösungen“, erklärt Stephan Michalowski, einer der zwei Geschäftsführer von Family Immobilien und Technik GbR. „Neben Handyfinanzierungen und Mobilfunkverträgen bieten wir auch Handys und Tablets zum Mietkauf. Doch, wo vor Monaten noch ein O2 Vertrag oder zumindest eine kostenpflichtige Prepaidkarte, Grundlage für diese Finanzierung war, bieten wir unseren Kunden heute noch mehr attraktive Möglichkeiten, um an das Wunschgerät zu kommen, aber dabei gleichzeitig Kosten zu sparen.“

„Denn nicht nur bei mobilen Endgeräten, sondern auch auf dem liberalisierten Strommarkt lässt sich heute viel Geld sparen“, erklärt Dirk Lasch, der neben Michalowski als gleichberechtigter Kopf und Ideengeber des Unternehmens fungiert. „Doch auch eine Senkung der Stromrechnung zu erreichen fällt im Durcheinander der vielen Tarife unterschiedlichster Anbieter heute vielen Stromkunden nicht leicht. Hier schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Unser Produkt HANDY 100% GARANTIERT macht es möglich. Hier schließt der Interessierte, bei einer Finanzierung eines Gerätes seiner Wahl mit einer Laufzeit von 18 Monaten, gleichzeitig einen Vertrag für günstigen Strom ab. Mit Wirkung dieses Vertrages erhalten Sie einen Sofortbonus von 100 EUR. Mit diesem Bonus wird die Finanzierung einer Laufzeit von 12 Monaten gleichgesetzt und das vollkommen unabhängig davon, ob Ihr O2 Vertrag genehmigt wurde oder nicht. Das Gerät und die 100 EUR bekommen unsere Kunde garantiert. Einziges Manko: Dieses Angebot auf RWE- Regionen beschränkt.“

Und auch das berichten die beiden Herren: „Bei dem altbewährten Produkt SONDERWEG ZUM HANDY erfolgt die Finanzierung nicht mehr, wie zuvor im Einklang mit einer Prepaidkarte, sondern auch hier hat der Kunde die Möglichkeit mit RWE Strom und bei der Finanzierung Geld zu sparen, denn auch hier gibt es die 100 EUR Bonus.“

Allerdings ist auch dieses Angebot auf RWE-Regionen beschränkt.
Mit der Finanzierung von mobilen Endgeräten noch Geld und Strom sparen – ein innovatives Angebot, welches in der Form noch nicht auf dem Markt gibt.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.family-technik.de

Die Family Immobilien und Technik GbR wurde im Jahre 2002 von Dirk Lasch und Stephen Michalowski gegründet. Das Unternehmerteam hat sich auf den Vertrieb von Telekommunikationsprodukte spezialisiert.

Family Immobilien und Technik GbR
Dirk Lasch und Stephan Michalowski