ScreenKlean Reinigungspads für Touchscreens jetzt bei 3P

Sondershausen, 28.04.2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die ScreenKlean Produkte des Herstellers Lenspen. Die kanadischen Reinigungsspezialisten erweitern somit Ihren Vertrieb in Deutschland.

ScreenKlean Reinigungspads für Touchscreens jetzt bei 3P

Der ITK Distributor 3P vertreibt ab sofort offiziell ScreenKlean Produkte des Herstellers Lenspen

ScreenKlean bietet zur Reinigung von Tablet- und Smartphone-Bildschirmen eine alte, aber sehr wirkungsvolle Technologie: die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon). Das Reinigungskissen des ScreenKlean ist groß und robust genug, um alle Fingerabdrücke auf dem Touchscreen gründlich zu entfernen.

Dies ist kein „high tech“ – das ist „alte Technik“. Vor vielen Jahren haben unsere Großmütter oft Zeitungen verwendet, um die Fenster und Spiegel im Haus zu reinigen. Warum hat das so gut funktioniert? Zeitungen beinhalten Druckerschwärze, die etwa zu 25% aus Kohlenstoff besteht, und die Kohlenstoff-Moleküle haben die einzigartige Fähigkeit, Öle zu absorbieren.

Die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon) in ScreenKlean ist einzigartig und wurde speziell entwickelt, um die sehr große Menge an Fingerabdruck-„Ölen“ auf einer Touchscreen-Oberfläche zu entfernen. ScreenKlean Reinigungs-Pads können bis zu 200 mal genutzt werden. Diese Reinigungs-Pads sind danach zusätzlich austauschbar und nachbestellbar – ähnlich wie bei Rasierern die Klingen.

Das ScreenKlean-Sortiment ist ab Mai direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff