SCYLLA & ANTILA: RAIJINTEKs Wasserkühlungs-Offensive

SCYLLA & ANTILA: RAIJINTEKs Wasserkühlungs-Offensive

SCYLLA & ANTILA: RAIJINTEKs Große Wasserkühlungs-Offensive

Berlin, 10.06.2021

Die neuen Custom-Wasserkühlungsprodukte von Raijintek bieten Kühlleistung pur und einzigartige Designs. Mit der SCYLLA Series stehen dabei gleich vier ideal abgestimmte Wasserkühlungs-Kits zur Auswahl, die wirklich alles für einen kompletten CPU-WaKü-Kreislauf mitbringen. Mit der ANTILA D5 EVO RBW-15 bietet RAIJINKTEK eine edle und performante Kombination aus Pumpe und Ausgleichsbehälter. Oben drauf gibt es die ANTILA Ausgleichsbehälter in zwei sehr schicken Design-Varianten.

Jetzt bei Caseking bestellen!

Die perfekt aufeinander abgestimmten Wasserkühlungs-Kits SCYLLA PRO CA240/CA360 und SCYLLA ELITE CA240/CA360 bieten eine starke Kühlleistung und ein schickes Design mit ARGB-Beleuchtung. Durch ihre Modularität sind die Sets leicht erweiterbar und können zukünftigen Hardware-Upgrades angepasst werden.

Die Sets SCYLLA PRO CA240 und CA360 eignen sich für stylishe Gaming-PCs und Show-Gehäuse. Sie setzen auf Hard-Tubes und einen CPU-Kühler mit transparentem und ARGB-beleuchtetem Deckel. Die Kits SCYLLA ELITE CA240 und CA360 bieten sich für dezentere Gaming-Builts und Workstations an. Hier kommen Schläuche für die Verbindung der einzelnen WaKü-Komponenten zum Einsatz und der CPU-Kühler nutzt einen schwarzen Deckel aus robustem POM-Material.

Beide Sets sind vorkonfiguriert und enthalten alles Notwendige für einen kompletten CPU-WaKü-Kreislauf. Jedes Kit kommt mit einem CPU-Kühler, einem 240 oder 360 mm großen Radiator, einer Pumpe mit integriertem Ausgleichsbehälter, ARGB-Lüftern, Kühlflüssigkeit, Hard- bzw. Soft-Tubes mit diversen Anschlüssen und einem ARGB- und Lüfter-Controller inklusive Fernbedienung. Mit der eingebauten ARGB-Beleuchtung kann das System farblich den eigenen Wünschen nach erstrahlen und mit dem restlichen Setup synchronisiert werden.

Die Features der Raijintek SCYLLA Series im Überblick:

-Vorkonfigurierte Sets für einen vollständigen CPU-Waki-Kreislauf

-CPU-Kühler, Radiator, Pumpe/AGB-Kombi und Lüfter

-Mit Hard-Tubes oder Schläuchen, Anschlüsse inklusive

-Jeweils mit 240 mm oder 360 mm Radiator

-Integrierte ARGB – Beleuchtung mit Controller und Fernbedienung

-Gerüstet für die Zukunft: leicht zu erweitern

-Inklusive bis zu drei Lüftern mit adressierbaren LEDs

Die ANTILA D5 EVO RBW-15 ist eine performante Pumpe für Wasserkühlungen in Kombination mit einem Ausgleichsbehälter. Mit ihrem edlen Design und der integrierten ARGB-Beleuchtung ist sie für RGB-Liebhaber und WaKü-Enthusiasten gleichermaßen geeignet.

Das große Reservoir ist aus langlebigem und robustem Tempered Glass gefertigt und bietet eine Kapazität von 500 ml. Durch die hohe Leistung liefert die D5-Pumpe auch in großen Custom-Loops zuverlässigen Durchfluss. Mit vier G1/4-Zoll-Anschlüssen lässt sich die ANTILA D5 EVO RBW-15 leicht und flexibel in den Kühlkreislauf integrieren.

Die ANTILA PURE R100A/R240A und R100B/R240B sind edle und auffällige Ausgleichsbehälter mit 400 bzw. 700 ml Fassungsvermögen. Beide Serien machen durch die integrierte ARGB-Beleuchtung in jedem Setup eine gute Figur. Die AGBs R100A und R240A setzen auf ein dezentes Design mit klaren Kanten und großen Flächen. Sie eignen sich bestens für edle Gaming- und Workstations. Einen absoluten Eye-Catcher stellen die Ausgleichsbehälter R100B und R240B dar. Mit ihrem auffälligen Design, geprägt von diagonalen Linien, ergänzen sie jeden Showcase Build um ein weiteres Highlight.

RAIJINTEKs Große Wasserkühlungs-Offensive bei Caseking:

www.caseking.de/raijintek-scylla

Die Raijintek SCYLLA PRO CA240/CA360 sind für respektive 359,90 Euro und 389,90 Euro, die Raijintek SCYLLA ELITE CA240 ARGB/CA360ARGB für 259,90 Euro und 289,90 Euro ab jetzt vorbestellbar und voraussichtlich Anfang Juli lieferbar. Die Raijintek ANTILA D5 EVO RBW-15 kostet 149,90 Euro. Die Ausgleichsbehälter Raijintek ANTILA PURE R100A/R240A gibt es für 69,90 Euro und 79,90 Euro. Die Modelle Raijintek ANTILA PURE R100B/R240B für 72,90 Euro und 84,90 Euro.

Jetzt bei Caseking bestellen!

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazukommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an. Zudem nimmt Caseking Spezialumbauten und Anpassungen der Gehäuse im Kundenauftrag vor. Beispiellose Casemods sind auf internationalen Messen und Events präsent. Die perfekte Durchführung der Arbeiten übernimmt Deutschlands erfolgreichster Modder Ali „THE CRE8OR“ Abbas.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn), www.globaldata.pt (Portugal), www.trigono.se (Schweden) und www.jimms.fi (Finnland) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.

Caseking GmbH
Vincent Rohloff