simvalley MOBILE Action- & Outdoor-Handy XT-710 V.2 – VERTRAGSFREI

Wasserfest, sturzsicher, mit mobilem Internet für jedes Abenteuer gerüstet!
simvalley MOBILE Action- & Outdoor-Handy XT-710 V.2 - VERTRAGSFREI

Die neue Auflage des Bestsellers glänzt durch viele weitere praktische Extras: Beispielsweise mobiles Internet und kabellose Kommunikation über Bluetooth.
Das unverwüstliche Überlebens-Handy ist ideal für Abenteurer, Actionsportler, Bergsteiger und alle, die viel draußen arbeiten. Auch ideal auf der Baustelle, beim Segeln oder auf der Camping-Tour.
Das XT-710 V.2 übersteht härteste Prüfungen und lässt sich auch durch Regen nicht aus der Ruhe bringen. Sein stoßfestes Gehäuse mit gummiertem Kantenschutz überlebt sogar Stürze aus bis zu 2 Metern Höhe problemlos.
Mit cleveren Extras wie Kompass, Höhenmesser, Wetterstation oder die integrierte LEDTaschenlampe
hilft es auch in kniffligen Situationen aus der Patsche. Beziehungsweise sorgt das XT-710 dafür, dass man erst gar nicht hinein gerät. Das Barometer z.B. eignet sich hervorragend, um Wetterstürze voraus zu sehen. Dass das
Outdoor-Handy in allen Situationen leicht zu bedienen ist, versteht sich von selbst. Die großen Tasten lassen sich sogar mit Handschuhen zielsicher ansteuern. Für schnelles Informieren unterwegs nutzt man jetzt überall einfach das Internet. GPRS und der
WAP2.0-Webbrowser machen es möglich. Auch für kurzweilige Pausen ist gesorgt: Mit Radio, MP3-Player und Spielen bietet das Handy jede Menge Unterhaltung. Klar, dass auch der Akku ein echter Überlebenskünstler ist: Bei bis zu 18 Tagen Standby kann man
das Ladegerät ruhig mal zu Hause lassen.
– Outdoor-Dualband-Mobiltelefon für europäische Netze Tri-band GSM 900/1800/1900
– Vertrags- und SIM-Lock-Frei: Startklar für die SIM-Karte
– Stoß-, Staub- und wasserfestes Gehäuse in schwarz-gelb, Schutzklasse IPX4
– Exzellenter 2,0″-Farb-TFT (5,0 cm): 176×220 QCIF+, 65K
– Mobiles Internet über GPRS, integrierter WAP2.0-Webbrowser
– Datenaustausch: Bluetooth2.0, USB
– Speicher-Erweiterung: Steckplatz für microSD-Karten bis 2 GB
– Viele Outdoor-Specials: Kompass (2° genau), Höhenmeter (+/- 0,3m),Barometer (+/-2 hPa), Thermometer (+/- 0,5 °C), LED-Taschenlampe
– Weitere Extras: Laserpointer, UKW-Radio, MP3-Player, Video-Player, Sound-Rekorder, Spiele, Weltzeituhr, Kalender, Rechner, Telefonbuch (1000 Einträge), Timer, Wecker, Notizen
– Polyphone Klingeltöne (64-stimmig), Profile Standard, Meeting, Indoor, Outdoor, lautlos (mit Vibrationslarm)
– MMS- / SMS-Messaging mit Eingabehilfe
– Ultrastarker Li-Ion-Akku 1300 mAh für 270 Minuten Sprechen und 450 Stunden
Standby
– Handliche Maße: 115 x 53 x 24 mm, angenehm leichte 138 Gramm
– Inklusive Akku, Ohrhörer, Netz-Ladegerät, USB-Kabel, deutsches Handbuch
Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 249,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3405
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3405-4041.shtml?vid=618&curr=DEM
Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Anja Weber