SIMWERT vermarktet Vertragstarife von Otelo

Zum neuen Angebot von SIMWERT gehören die aktuellen Vertragstarife von Otelo. Neben den Prepaid-Angeboten werden ab sofort auch die drei Allnet-Flats M, L und XL angeboten.

Der Prepaid-Anbieter Otelo gehört schon seit Längerem zum Portfolio von SIMWERT. Nun steigt der Prepaid-Anbieter auch in die Vertragstarife mit seinen Allnet-Flats ein, und diese werden natürlich auch von SIMWERT vermarktet. Zudem bietet SIMWERT eine attraktive 1:1-Aktion an. Mit Günter Netzer als Werbepartner hat sich Otelo zudem eine bekannte Persönlichkeit aus dem Sport mit ins Boot geholt. Die drei Tarife decken dabei die drei Hauptgruppen Telefonieren, SMS und Datenpakete ab.

Bei den drei Tarifen mit einer 24-monatigen Laufzeit stellt vor allem der Tarif Allnet-Flat M interessante Optionen mit dem Hauptpunkten der Telefonie und des Datenpakets dar. Die Flatrate in alle deutsche Netze sowie das Datenpaket mit 500 MB bietet eine günstige Alternative. Der SMS-Versand kostet den Standard-Preis von 9 EURCent pro SMS beim Allnet-Flat M Tarif mit einem Monatspreis ab 24,99EUR. Vorteile bieten sich hier vor allem für Viel-Telefonierer und für Personen, die von unterwegs aus E-Mails und wichtige Nachrichten überprüfen müssen.

Mit dem Werbepartner Günter Netzer und dem attraktiven Tarif Allnet-Flat M hält Otelo mit den großen der Branche mit und entwickelt sich weiter. Natürlich setzt hier SIMWERT an und kann mit der Erweiterung des Otelo-Portfolios mit den drei neuen Flatrates auch Kunden mit dem Wunsch nach Allnet-Flats entgegenkommen.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH