Smartes Präsentieren auf der ISE 2017

InFocus präsentiert komplettes Produktportfolio

Smartes Präsentieren auf der ISE 2017

München, 2. Februar 2017 – InFocus, einer der Marktführer im Bereich der visuellen Kommunikation stellt seine aktuellen Topseller auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam aus. Vom 7. bis 10. Februar können sich Interessenten auf Europas größter Messe für elektronische Systeme und den professionellen AV-Bereich in Halle 2, Stand A52 über zahlreiche leistungsstarke Produktneuheiten informieren. Zu den gezeigten Produkten zählen sowohl die neuesten 3D-, Nahdistanz- und Performance-Projektoren als auch die große Produktfamilie an interaktiven Bildschirmlösungen: Vom einfachen Touch-Bildschirm wie dem JTouch über Collaboration-Lösungen für Meeting-Räume wie das Mondopad bis hin zu skalierbaren Videokonferenz- und Daten-Visualisierungslösungen auf Enterprise-Ebene wie etwa die ConX Wall oder Canvas.

Angefangen bei virtuellen Meeting-Räumen, auf die jeder User mit seinen bereits vorhandenen Endgeräten zugreifen kann, über All-in-One Collaboration-Lösungen wie dem smarten Mondopad oder der Cloud-basierten Videoconferencing-Lösung ConX bis hin zu Canvas – einer leistungsstarken Software für Daten-Visualisierungs-Wände in Kontrollzentren und IT-Zentralen. Mit seiner hohen Bandbreite an Präsentationstechniken deckt InFocus vom BYOD-Trend bis zur Komplettlösung sämtliche Anforderungen an Präsentationslösungen ab. Auf der ISE stellt der Hersteller in Halle 2 am Stand A52 sein komplettes Produktportfolio für diesen Bereich aus.

Mit dabei auf der ISE ist auch das revolutionäre Mondopad UItra in 70-Zoll. Die multifunktionale All-in-One-Lösung punktet mit der unschlagbaren Kombination aus einem brillanten 4K-LCD-Display mit kapazitivem Touch, leistungsstarkem Windows 10-PC (Intel i7 Prozessor) und vor allem der integrierten leicht zu bedienenden InFocus Collaboration-Softwaresuite. Das Mondopad Ultra ist damit Präsentationsbildschirm mit praktischer Notizfunktion, White Board, Telefon- und Videokonferenzsystem, Wiedergabegerät und PC in Einem. Dank der integrierten LightCast-Technologie können Nutzer die Bildschirminhalte jedes beliebigen Endgeräts unter Android, Windows, Chrome OS und Apple iOS/OSX kabellos auf dem Mondopad wiedergeben. Eine clevere Steuerungssoftware gewährleistet zudem, dass sich Windows Rechner und Macs auch kinderleicht per Touch kabellos über das Display bedienen lassen.

Und nicht zuletzt unterstützt die Lösung den SIP und H.232-Standard und ist somit kompatibel zu allen gängigen Videoconferencing-Lösungen externer Drittanbieter.

Im Bereich Projektoren zeigt InFocus unter anderem die Beamer-Serie IN2120x. Egal, ob interaktives Arbeiten im Team, mobile Steuerung oder Wiedergabe von Dateien ganz ohne PC – diese Projektoren von InFocus eignen sich perfekt für modernes Arbeiten im Büro: Alle drei Modelle vereinen erstklassige 3D-fähige Bildqualität mit klangvollem Sound sowie hoher Helligkeit und starken Kontrasten. Sie setzen hochauflösende Bilder optimal in Szene. Selbst bei schwierigen Bedingungen mit eingeschalteter Raumbeleuchtung oder offenen Jalousien liefern sie gestochene Schärfe und helles Weiß. Die Serie ist darüber hinaus mit integrierten 10-W-Lautsprechern ausgerüstet, die einen ausgezeichneten Klang auch in größeren Konferenzräumen gewährleisten. Und mittels der fernsteuerbaren Dimm-Funktion lässt sich die Aufmerksamkeit des Publikums im Meeting-Raum jederzeit zu 100 Prozent auf den Vortragenden lenken.

Pressetermine:

Besuchen Sie InFocus auf der ISE in Halle 2, Stand A52. PR von Harsdorf vereinbart gerne Pressetermine für Sie – bitte wenden Sie sich an untenstehenden Pressekontakt.

Download Pressebilder:

Mondopad: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/InFocus-Mondopad-Ultra-INF8521-Front-Brand-300dpi-CMYK.jpg

Projektor IN2120x: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/Infocus/InFocus-IN2120x-Face-Left-300dpi-CMYK.jpg

InFocus ist einer der Marktführer für visuelle Kommunikation mit Hauptsitz in Portland, Oregon/USA und Niederlassungen in ganz Europa und Asien. Seit der Firmengründung 1986 setzen seine innovativen Lösungen im Bereich Unified Communication und Collaboration immer wieder neue Standards. Die besonders anwendungsfreundlichen und effizienten InFocus Projektoren, Großformat-Displays und Video-Konferenzlösungen erschließen diese Technologien insbesondere auch privaten und mittelständischen Anwendern. Mit einem wachsenden Netz von Vertriebspartnern und Distributoren und dem Konzept „Collaboration that works“ expandiert InFocus gezielt im europäischen Raum. Weitere Informationen unter: www.infocus.de

InFocus
Christoph Cyrol