SNOGARD mischt wieder bei der gamescom 2011 mit

Köln wird zum digitalen Spielplatz:
SNOGARD mischt wieder bei der gamescom 2011 mit

Auch dieses Jahr präsentiert sich SNOGARD als führender Computer- und Unterhaltungselektronik-Händler im Großraum Köln, auf Europas größter Fachmesse für interaktive Spiele und Unterhaltung: der gamescom 2011.

In Halle 9, Stand A-40 zeigt SNOGARD schon jetzt ganz exklusiv die neuste 3D Dimension von LG. Mit dem nagelneuen CINEMA 3D Monitor-TV DM2350D kombiniert LG die Vorzüge eines 3D-Fernsehers mit denen eines 3D-Monitors. Dank der eingesetzten, TÜV Zertifizierten CINEMA 3D-Technologie garantiert der DM2350D einen fast flimmerfreien und brillanten 3D-Genuss und ist so die perfekte Plattform für 3D-Spiel- und Filmvergnügen der nächsten Dimension. Auch kann der User mit dem Gerät vorhandene 2D Spiele / DVD´s und Bilder in Echtzeit 3D genießen. Ein toller Nebeneffekt: Das schmale Wundergerät spart nicht nur Platz, sondern auch bares Geld.

Aber auch sonst macht SNOGARD seinem Ruf alle Ehre. So kann man sich auch diesmal auf jede Menge Action der neusten Generation und weiteren Neuerungen aus dem Bereich der interaktiven Unterhaltungselektronik in und um den beliebten SNOTruck freuen. Der Truck ist ausgestattet mit Hardware von: AMD, Asus, Be quiet, CM Storm, Coolermaster, Crucial, Gigabyte, Intel, LG, OCZ, PowerColor, Raptor Gaming und TGT. In der eigenen „Gaming-Zone“ kann die Qualität der Hardware auf den ausgestellten PC-Systemen intensiv getestet werden, wobei auch diesmal wieder attraktive Gewinne namhafter Hardware-Partner vergeben werden.

Jeder Besucher kann dafür sein Können bei dem Computerspiel Dirt 3 zeigen.
Die Qualifikationsspiele finden während der Messetage täglich bis 16:30 Uhr statt und die jeweiligen Finale täglich um 17:00 Uhr. SNOGARD bietet jede Menge Spaß und Informationen für alle Anfänger und allen Profis und steht mit seinem geschulten Messeteam dem Besucher mit kreativer und kompetenter Beratung zur Seite.

gamescom 2011
Fachbesucher: 17. – 21.08.11
Offen für alle: 18. – 21.08.11
Do, Fr: 10:00 – 20:00 Uhr
Sa: 09:00 – 20:00 Uhr
So: 09:00 – 18:00 Uhr

SNOGARD Computer GmbH ist der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik.
Der Hauptsitz des Unternehmens, das sich mit erstklassiger Kompetenz rund um das PC-System etabliert hat, befindet sich in Frechen bei Köln. Dort bietet SNOGARD auf einer Verkaufsfläche von 400qm seinen Kunden eine umfangreiche Produktpalette namhafter Hersteller.
Darüber hinaus vertreibt SNOGARD deutschland- und europaweit ca. 20.000 Produkte aus der multimedialen Welt von PC-Systemen bis hin zu Haushaltswaren über den gut besuchten Onlineshop des Unternehmens www.SNOGARD.de.
Seit der Gründung im Jahre 1994 baut SNOGARD sein Produktportfolio stetig aus. Zu der vielfältigen Auswahl gehören u. a. Computer-Hardware, PC-Systeme, Notebooks, Netbooks, TV-Geräte, Navigationssysteme, BluRay-Player, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompaktanlagen, Camcorder, Digitalkameras, Foto-Zubehör, Telefone, Heimkinosysteme und auch Haushaltsgeräte.
SNOGARD verfügt über eine eigene Computerfertigung, in der sich der Kunde seinen individuellen PC nach Wunsch und persönlicher Anforderung zusammenstellen lassen kann. Über 50 Mitarbeiter sorgen in der Unternehmenszentrale in Frechen für einen reibungslosen Ablauf bei höchster Qualität.
Kundenzufriedenheit mittels kundenfreundlicher Dienstleistungen, hat für das Unternehmen oberste Priorität. Hierfür wurde kürzlich ein neues Vor-Ort-Servicekonzept eingerichtet. Ob professionelle Montage des neuen Flat-Screens, umfangreiche Computereinrichtung oder die Installation des neu erworbenen Haushaltsgerätes, SNOGARD bietet seinen Kunden zu jedem Produkt den passenden Service zum fairen Preis.
Das für die Zukunft geplante Filialnetz wird diese Philosophie noch weiter verstärken.

SNOGARD Computer GmbH
info@snogard.de