starline ist erster Open-E Gold-Partner in Europa

Am 14.7.2011 verlieh der Softwarehersteller Open-E der starline Computer GmbH mit Sitz in Kirchheim unter Teck als erstem Partner in Europa die Auszeichnung „Partner 2011 Gold“. Dies ist die Anerkennung für den erfolgreichen Vertrieb der Open-E Software und der langjährigen und intensiven Zusammenarbeit.
starline ist erster Open-E Gold-Partner in Europa

starline bietet, die auf Open-E DSS V6 basierenden NASdeluxe NDL-3000R/L Systeme nicht nur einzeln, sondern auch in komplexen Storagelösungen für KMU an.

„Wir freuen uns sehr über die Open-E Gold Partnerschaft“, sagt Bernd Widmaier, Vertriebsleiter bei starline. „Zahlreiche Kunden setzen schon NASdeluxe Systeme als NAS- oder iSCSI-Speicher ein. Auch die Anzahl der installierten Storage-Lösungen ist sehr erfreulich. Als Open-E Gold Partner haben wir hervorragende Möglichkeiten unseren Marktanteil weiter auszubauen.“

Auch Krzysztof Franek, Präsident und CEO von Open-E, sagt über seinen ersten Gold-Partner in Europa: „Gemeinsam mit starline bieten wir deutschen Kunden seit Jahren professionelle und hochwertige Storage-Produkte an. Mit dem Gold-Partnerprogramm können wir diese Erfahrung nun im gesamten europäischen Raum einbringen.“

Die starline Business-Unit „Enterprise Storage Solutions“ berät und plant die auf Open-E basierenden Lösungen. Die Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung und Praxis aus durchgeführten Projekten und werden durch eigene, geschulte Techniker unterstützt. Zusätzlich veranstaltet diese regelmäßig Workshops für Kunden. Hier werden die Features und Möglichkeiten der Storage-Lösungen praktisch präsentiert.

Mehr Info:
Unter www.starline.de/presse finden Sie weitere Informationen.
Die starline Computer GmbH ist seit 1982 im Storagebereich tätig und blickt auf jahrelange professionelle Erfahrung und Spezialisierung mit Datenspeichersystemen zurück. Im RAID-Bereich zunächst einer der ersten, ist starline nun führender Anbieter. starline bietet komplette Virtualisierungs- und Storagelösungen wie SAN (Storage Area Network), RAID-Subsysteme, NAS, IP-Storage, Tape-Libraries und -Autoloader, RAID-Controller, FC-Switche, Backup-Software, HBAs und mehr an.

starline Computer GmbH
Bernd Meyer
Carl-Zeiss-Straße 27-29
73230 Kirchheim unter Teck
bm@starline.de
07021487214
http://www.starline.de