Staubdicht, wasserfest und extrem widerstandsfähig

i.onik präsentiert seine ersten robusten Tablets

Staubdicht, wasserfest und extrem widerstandsfähig

Die TX Serie I ist nach IP 67 und Militärstandard zertifiziert und ist hart im Nehmen.

Die neue und strapazierfähige TX Serie I von i.onik spielt ihre Stärken überall da aus, wo anspruchsvolle Arbeitsumgebungen hochentwickelte und spezialisierte Ausstattungen fordern. Mithilfe des robusten Gehäuses sind die Tablets besonders stabil und vor Stürzen gesichert. Selbst Schmutz und Wasser können den leistungsstarken Geräten, die nach europäischer Norm mit IP 67 und dem Militärstandard zertifiziert sind nichts anhaben. Das heißt konkret: Die TX Serie I ist mit ihrem Kunststoff/-Metallgehäuse sicher vor Staub und gegen zeitweiliges Untertauchen (bis zu 30 Minuten in maximal einem Meter Tiefe) geschützt.

Neuste Technik für individuelle Bedürfnisse
Kunden haben die Möglichkeit die Tablets der TX Serie I individuell nach ihren Bedürfnissen anzupassen: Der interne Flash-Speicher ist in den Größen 16, 32 und 64 GB vorhanden und auch das Betriebssystem bietet die Möglichkeit zwischen Windows 8.1 und Android 4.4 zu wählen. Für den B2B Bereich wird i.onik außerdem eine Variante mit Windows Professional anbieten. Optional liefert der deutsche Hersteller die robusten Tablets mit einem zusätzlichen Akku, der auf der Rückseite des Geräts montiert ist und für etwa weitere acht Stunden Laufzeit sorgt.
Die Geräte der TX Serie I besitzen einen schnellen Intel 3735F Quad-Core 1.8 GHz Prozessor und sind mit 2GB DDR III RAM Speicher ausgestattet. Das leistungsstarke 3G-Modul sorgt für mobiles Internet und die Möglichkeit zu telefonieren. Das IPS Display des 7″“ Modells hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel und ein Gewicht von etwa 601 Gramm, die 9.7″“ Variante besitzt 2048 x 536 Pixel und bringt etwa 950 Gramm auf die Waage.

Gegründet 2014, hat die Ionik GmbH den Anspruch, qualitativ hochwertige Produkte mit modernem Design zu produzieren, die perfekt an die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind.
Mit dem Brand i.onik bedient man den Lifestyle-Bereich und vertreibt Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör. Das Unternehmen hat selbst ein Android-Betriebssystem entwickeln lassen. Die zweite Marke CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich am Markt etabliert.
Seit 2014 gehört man dem weltweit agierenden ITK-Unternehmen Global Distribution mit Sitz in Dubai.
Die Ionik GmbH verfolgt das Ziel, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Alexander Laske