Technik-Tage versandkostenfrei im Preissau.de Facebook Shop

Sondershausen, 12. Juli 2011 – Ab Dienstag können unter www.preissau.de wieder Highlights aus der Welt der Technik erstanden werden. Und das zum gewohnt besten Preis im Internet: Live Shopping ala Preissau macht es möglich. Als besonderes Bonbon gibt es die gleichen Produkte im neuen Preissau-Facebook-Shop versandkostenfrei. Doch Geschwindigkeit ist gefragt: Der interaktive Live-Shop bietet pro Tag nur ein Produkt – je 24 Stunden lang oder so lange der Vorrat reicht.
Technik-Tage versandkostenfrei im Preissau.de Facebook Shop

„Unser Preissau-Facebook-Shop wird immer beliebter. Um weitere Nutzer über diese Plattform zu erreichen, bieten wir diese Schnäppchen zusätzlich versandkostenfrei an“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Betreiber der Portale. „Das Bequeme bei Facebook.de ist der Kauf ohne Ausloggen. Der gesamte Kaufvorgang ist genauso sicher wie auf www.preissau.de – nur eben dieser Tage noch günstiger.“

Neben dem täglich ab 9 Uhr wechselnden Produkt, ist auf der Facebook-Seite auch das Unterhaltungsprogramm von www.preissau.de zu finden. Der täglich neu produzierte Video-Blog „Daily Steffi“ und ein Cartoon sorgen hier für Abwechslung. So wird der Besuch auf www.facebook.com/preissau zu mehr als einem bloßen Einkaufserlebnis. Fans der Facebook-Seite werden zudem über alle Neuigkeiten von Preissau.de via Statusmeldung informiert, so dass in Zukunft kein Schnäppchen mehr verpasst werden kann.

Entscheiden sich Kunden zum Kauf im Facebook-Shop von Preissau.de, muss das soziale Netzwerk nicht verlassen werden. Der gesamte Kaufprozess ist in Facebook integriert. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen den Kunden PayPal und Vorkasse zur Auswahl. Für jeden Käufer besteht dazu die Option der „Gastbestellung“, welche garantiert, dass Kundendaten ausschließlich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung dienen.
Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal unter www.preissau.de wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Herzstück des Portals ist der Video-Blog „Daily Steffi“, worin Anchorgirl Steffi jeden Tag die Ansage des Tages hält. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Ausgezeichnet mit dem führenden Gütesiegel für Onlineshops in Europa setzt sich Preissau.de von einer Vielzahl anderer Live-Shops als garantiert seriöser Shop ab. Die Präsentation der tagesaktuellen Schnäppchen erfolgt zusätzlich über RSS Feed, Twitter (http://twitter.com/preissau) und in Deutschlands erstem Live Shopping Facebook-Shop (http://www.facebook.com/preissau).

Entertainment Shopping Europe GmbH
Andreas Hartung