TEISS 2015: Resolution1 Security zeigt live automatisierte Incident Resolution-Techniken

Londoner Konferenz rund um die Facetten der IT-Security in Unternehmen

Justin Harvey, CSO bei Resolution1 Security

Hinter dem Kürzel TEISS verbirgt sich die Konferenz „The European Information Security Summit“ 2015, die am 10. und 11. Februar im Londoner Queen Elizabeth II Conference Centre stattfindet. Der Branchentreffpunkt informiert über die Facetten der IT-Sicherheit. Wie ein umfassender Sicherheitsansatz auf Basis von Incident Resolution aussehen kann, zeigen die Experten von Resolution1 Security (AccessData-Gruppe) an Stand 5. Chief Information Officer (CSO) Justin Harvey nimmt an einer Roundtable-Diskussion zum Thema Bewegen, Speichern und Nutzen von Daten teil. Im Rahmen einer Verlosung können Standbesucher ein HP 10 Plus Tablet gewinnen.

Die Bedenken in puncto IT-Sicherheit sind mittlerweile mannigfaltig und berühren zahlreiche Ebenen, wie z.B. den Umgang mit erkannten Sicherheitslücken oder die Mitarbeiterschulung, um interne Risiken zu reduzieren. Im Rahmen des European Information Security Summit kommen Fachleute zu Podiumsdiskussionen, Keynotes und „How to“-Vorträgen zusammen, um Strategien und Best Practices zu erläutern und zu hinterfragen. Die Vorstellung verschiedener Case Studies macht deutlich, wie Unternehmen mit potenziellen Bedrohungsszenarien umgehen.

Permanent das Netzwerk monitoren
Im Falle eines Cyber-Angriffs ist es ein entscheidender Vorteil, zu wissen, wo genau die Lücke vorhanden ist und wie reagiert werden kann, um wertvolle Zeit zu sparen. Wie eine automatisierte Incident Resolution-Lösung dabei helfen kann, erklärt Resolution1 Security, Entwickler der Resolution1-Plattform. Mit Hilfe dieses CAIR(Continuous Automated Incident Resolution)-Tools lassen sich Advanced Persistent Threads (APT) erkennen und mit Hilfe von integrierter Threat Intelligence, Forensik und automatisierter Incident Resolution-Technologie beseitigen.

Zusätzlich klärt Justin Harvey, CSO bei Resolution1 Security, am 11. Februar um 11.45 Uhr in einem Roundtable in der Ausstellungsebene im fünften Stock, wie Unternehmen effektiv auf Datendiebstahl reagieren können.

Die komplette Veranstaltungsagenda ist auf Event-Website zu finden. Weitere Informationen zur Resolution1 Platform sind auf der Resolution1 Security-Website zusammengestellt.

Hochauflösendes Bildmaterial kann unter resolution1@sprengel-pr.com angefordert werden.

Über Resolution1 Security:
Resolution1 Security stellt die weltweit fortschrittlichsten und intuitivsten Incident Response-Lösungen her. In einer Ära der kontinuierlichen Bedrohung ist Prävention allein nicht gut genug. Die heutigen allzeit gegenwärtigen Cyber-Bedrohungen erfordern Continuous Automated Incident Resolution (CAIR), um Kompromittierungen, Cyber-Attacken und Advanced Persistent Threads (APT) zu erkennen, während sie auftauchen, und sie dann mittels integrierter Threat Intelligence, Forensik und automatisierter Incident Resolution-Technologie zu beseitigen. Die Resolution1 CyberSecurity-Lösung ist die erste CAIR-Plattform, die Cyber-Gefahren tatsächlich eliminiert und Kontrolle verleiht über ausufernde unternehmens- und personalbezogenen Risiken. – www.resolution1security.com

Ansprechpartner (in Deutschland):
Abdeslam Afras
Director, EMEA & India
E-Mail: aafras@resolution1security.com

Resolution1 Security (AccessData Group)
Nicole Reid
1 Bedford Street 3rd Floor