Telekom: Aktions-Notebook Lenovo ThinkPad inklusive Service-Paket

Mobiler IT-Arbeitsplatz inklusive 24-Stunden-Service

Unterwegs auf Geschäftsreise und das Notebook geht kaputt? Kein WLAN an öffentlichen Orten vorhanden? Mit dem Aktionsangebot IT-Arbeitsplatz bietet die Telekom Sicherheit und Unabhängigkeit beim mobilen Arbeiten. Wer bis zum 31.12. handelt, erhält das Notebook Lenovo ThinkPad Edge E520 inklusive zwölfmonatigem Service-Paket zum Vorteilspreis.

Überall jederzeit online gehen

Das Aktions-Notebook Lenovo ThinkPad besitzt exklusiv ein integriertes UMTS-Modul. Damit nutzen Geschäftsleute über einen schnellen 21 Mbit/s-Breitbandanschluss jederzeit und überall das Internet, unabhängig vom WLAN-Netz vor Ort.

Neueste Technik

Die Ausstattung mit der neuesten Prozessortechnologie Intel Core i5, Bluetooth 3.0, 4-in1-Kartenleser und 4 GB RAM-Speicher machen das Lenovo ThinkPad Edge E520 zum mobilen IT-Arbeitsplatz. Praktisch: Betriebssystem und eine Service-Software sind bereits vorinstalliert. Weitere Software ist zubuchbar.

24-Stunden-Hilfe bei Störungen

Rundum sicher und sorglos mit dem zwölfmonatigen Service-Paket: Egal wo in Deutschland, im Ernstfall reparieren die Service-Techniker das Notebook innerhalb von 24 Stunden, entweder remote oder vor Ort. Ist es irreparabel, erhält der Kunde ein Ersatzgerät.

Die Highlights des Aktions-Angebots auf einen Blick:

– Lenovo ThinkPad Edge E520 mit integriertem UMTS-Modul inklusive zwölfmonatigem Servicepaket zum Vorteilspreis für 599 Euro
– Service-Paket garantiert deutschlandweit eine mobile Entstörung innerhalb von 24 Stunden
– vorinstalliertes Betriebssystem
– mobiler IT-Arbeitsplatz dank neuester Technologie
– nach zwölf Monaten: optional Verlängerung des Servicevertrags für 7,48 Euro netto monatlich

Weitere Informationen: www.telekom.de/Geschaeftskunden

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit rund 128 Millionen Mobilfunkkunden sowie 35 Millionen Festnetz- und fast 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 241.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2010 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 62,4 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2010).

Friedrich-Ebert-Allee 140
presse@telekom.de