Telekommunikation verbindet sich mit Kundenmanagement

inopla GmbH integriert ZOHO CRM

Telekommunikation verbindet sich mit Kundenmanagement

Düsseldorf, 02. Januar 2018 – Die Düsseldorfer inopla GmbH freut sich, im Rahmen der Kooperation mit der ZOHO Corporation, die nahtlose Integration von ZOHO CRM – einem der weltweit bekanntesten CRM-Systeme – in ihre virtuelle Telekommunikationslösung bekannt zu geben.

Die nahtlose Verknüpfung von Telefonie und Kundenmanagement spart dem Anwender nicht nur sehr viel Zeit, sondern erhöht die Qualität der direkten Kommunikation mit allen Geschäftskontakten erheblich. So werden zeitaufwändige, wiederkehrende Aufgaben automatisch erledigt, Informationen zu Kontakten angezeigt und gespeichert sowie Erstanrufer mit wenigen Klicks zu Kontakten.

Die Echtzeit-Schnittstelle wird zwischen dem inopla ComDesk und dem ZOHO CRM mit wenigen Klicks aktiviert und damit beide Benutzerkonten miteinander verknüpft. Nachdem in ComDesk den nun aufgeführten ZOHO-Benutzern Rufnummern zugewiesen wurden, lassen sich über das ZOHO CRM mit nur einem Klick ausgehende Gespräche führen und eingehende entgegennehmen. Zu jedem Gespräch werden automatisch sämtliche bereits erfassten Vorgänge und Informationen angezeigt und der Kontakt-Historie ebenso komfortabel hinzugefügt – bei Bedarf mit zusätzlichen Gesprächsnotizen. Erweiternd dazu stehen in ComDesk zusätzliche Statistiken zu jedem Anruf zur Verfügung.

Dies und vieles mehr lässt sich dank webbasierter Oberflächen ohne Aufwand in den täglichen Arbeitsablauf integrieren – egal wann und an welchem Ort gearbeitet wird.

Mehr zu uns und unseren Telekommunikationslösungen erfahren Sie auf unserer Webseite unter www.inopla.de

Über die inopla GmbH

Die inopla GmbH ist ein mittelständischer Full-Service-Provider für intelligente Telekommunikationslösungen, abgestimmt auf die Anforderungen moderner Unternehmen, die von ihrer Telekommunikation vor allem Flexibilität, Funktionalität und Zuverlässigkeit erwarten.

Das umfassende Produkt- und Lösungsangebot der inopla GmbH reicht von der virtuellen Telefonanlage über intelligente Routings bis hin zur selbstlernenden Anrufverteilung. Hinzu kommen maßgeschneiderte Entwicklungen nach den individuellen Wünschen der Kunden.

Bereits heute vertrauen Unternehmen jeder Größe schon auf das innovative Angebot der inopla GmbH und setzen dieses zielgerichtet ein. Die Services werden jährlich durch den TÜV Saarland auf Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit geprüft und erhalten dafür kontinuierlich Bestnoten.

Die inhabergeführte inopla GmbH wurde 2008 in Düsseldorf gegründete und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Hierzu zählen ein persönliches Verhältnis zu den Kunden, Zuverlässigkeit in allen Belangen, ein Höchstmaß an Sicherheit und Verantwortung für die Umwelt. Diese Qualitäten sind der Garant für langfristige Partnerschaften. Dies spiegelt sich nicht nur durch zufriedene Kunden und Mitarbeiter wieder, sondern auch durch ein anhaltendes Wachstum.

inopla GmbH
Lars Odermath