TerraMaster stellt den U8-111 8-Bay Speicherserver mit 10 GbE Networking vor

Ein skalierbarer und preiswerter Speicherserver für kreative Fachkräfte in wachsenden Unternehmen

TerraMaster stellt den U8-111 8-Bay Speicherserver mit 10 GbE Networking vor

10. März 2021 Shenzhen, China – TerraMaster, eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte, einschließlich des U8-111 8-bay Netzwerk-Speicherservers mit hochgeschwindigkeits 10 Gigabit Ethernet spezialisiert hat. Es ist ein hoch skalierbarer Speicherserver, der die Anforderungen von Unternehmensvirtualisierung, datenintensiven Anwendungen und Verfügbarkeitskontinuität erfüllt. Der TerraMaster U8-111 ist mit einem Preis von 1.099,99 € zu Mitbewerbern vergleichsweise günstig.

Schnell und zuverlässig

Der TerraMaster U8-111 kommt mit einem integrierten 10 GbE-Anschluss daher, der die Hochgeschwindigkeitsbandbreite liefert, um die Leistung des Speicherservers zu maximieren. Mit zwei Seagate IronWolf 6 TB Festplatten im RAID 0 Modus können die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten des U8-111 650 MB/s, beziehungsweise 670 MB/s erreichen. Der Vorteil für die Anwender ist, dass sie die höheren 10 GbE-Geschwindigkeiten nutzen können, ohne die CAT6 / 6A-Kabel zu ersetzen und ohne dass 10 GbE-Add-On-NIC-Karten erforderlich sind. Der U8-111 ist für Content-Creator wie Video-Editoren und Animatoren konzipiert, die mit großen Datenmengen umgehen, und wo Geschwindigkeiten und Bandbreiten die Produktivität stark beeinträchtigen.

Unterstüzt die Link-Aggregation

Der U8-111 ist mit zwei Netzwerkschnittstellen und der Link Aggregation-Funktion ausgestattet, die eine Netwerkverbindung bereithält, auch wenn eine Netzwerkschnittstelle ausfällt. Die Link Aggregation sorgt auch für den Lastenausgleich, der den Netzwerkverkehr automatisch zwischen den Verbindungsnetzwerken ausgleicht. Dies gewährleistet stets eine zuverlässige und stabile Konnektivität für den U8-111.

Management leicht gemacht mit TOS 4.2

Der U8-111 verfügt über eine Unternehmens-Version des TOS 4.2-Systems das den Zugriff auf zahlreiche Anwendungen und Funktionen für Benutzerkonten und Speicherplatzverwaltungen ermöglicht. Die neue TOS 4.2 Version kommt mit aufgeborter Benutzeroberfläche und neuen Funktionen, einschließlich Webserver-Support, Wake-On-LAN, IPv4 und IPv6, verbesserte Sicherheit durch SSL, verbesserte Unterstützung und Überwachung sowie andere Funktionen.

Serverbenutzerkonten werden mit dem TOS-System problemlos verwaltet. Das TNAS kann bis zu 1000 Nutzer gleichzeitig unterstützen und die Verwaltung erfolgt mit dem TOS-System. Anwender können mit leichtigkeit über einen Browser auf den Serverspeicher zugreifen und Dateien hoch- oder runterladen.

Mehrfache Sicherungsoptionen

Das TOS-System verfügt über ein Set von Sicherungsfunktionen die raffinierte Sicherungsoptionen für den effektiven Schutz von Daten vorhält. Nutzer können Daten auf dem Speicherserver, auf einem anderen Computer, auf einem externen USB-Gerät, einem anderen TNAS oder in einem Cloud-Speicher aufbewahren. Es unterstützt auch Time-Machine-Backup und RSync Remote Backup. TerraMaster-Backup-Anwendungen unterstützen Daten-Deduplizierung und inkrementelle Sicherung.

Unterstützung virtueller Laufwerke

Der TerraMaster U8-111 unterstützt auch virtuelle Laufwerke über ISCSI. Ziehe für die Speicherplatzerweiterung virtuelle Laufwerke mit ISCSI auf, um das Speicherplatzmanagement und die Nutzungseffizienz zu verbessern.

Preisgestaltung

Der TerraMaster U8-111 8-Bay Speicherserver hat eine UVP von 1.099,99 €, jetzt erhältlich bei Amazon.de ( https://www.amazon.de/dp/B08XQ9CD48) in Deutschland. Für andere Regionen wende dich bitte an deine örtliche TerraMaster Vertretung, um weitere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Für mehr Informationen über den TerraMaster U8-111 8-Bay Speicherserver TerraMaster at: https://www.terra-master.com/de/products/enterprise-network-storage-server/u8-111.html

Über TerraMaster

TerraMaster ist eine professionelle Marke mit Fokus auf innovative Speichermöglichkeiten, wie netzgebundener Speicher (NAS) und direkt angeschlossener Speicher, die in über 40 Ländern und Regionen immer beliebter werden. Die Marke entwickelt seit 8 Jahren Speichertechnologie, um den Bedürfnissen von Kunden wie kleinen und mittleren Unternehmen, und Privatanwendern gerecht zu werden.

Über TerraMaster

TerraMaster ist eine erfolgreiche Marke mit Fokus auf innovativen Speichermöglichkeiten, wie netzgebundenen Speicher (NAS) und direkt angeschlossenen Speicher, welche immer erfolgreicher werden in über 40 Ländern. Die Marke entwickelt Speichertechnologie seit 8 Jahren mit Endanwender und kleinen bis mittelständischen Unternehmen als Zielgruppe.

TerraMaster
Fanny Chang
Room 2A2, Building A, Qingchuang City, Zhangkeng Community Minzhi Street, Longhua District, 2A2
518131 Shenzhen