Testsieger.de kürt Buffalo Technology zum Premium-Hersteller

Herausragende Testergebnisse führen zur Auszeichnung

Testsieger.de kürt Buffalo Technology zum Premium-Hersteller

Buffalo Technology ist vom Online-Portal Testsieger.de mit dem Premium-Hersteller Siegel ausgezeichnet worden. Mit diesem Siegel bestätigt das Portal dem Hersteller von hochwertigen Speicher- und Wireless-Lösungen die anhaltend gute Qualität seiner Produkte.

Der Auszeichnung liegt die Auswertung einer umfangreichen Testbericht-Datenbank zu Grunde. So ermittelt Testberichte.de die Unternehmen mit besonders vielen und überdurchschnittlich guten Testergebnissen und Kundenrezensionen.

„Die Auszeichnung als Premium-Hersteller ist ein großer Erfolg für uns“, so Mirko Rusch, Director Sales Central Europe bei Buffalo Technology. „Hier wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass wir bei unseren Produkten konstant höchsten Wert auf Qualität legen. Mit dem Siegel als Premium-Hersteller sieht der Kunde auf den ersten Blick, dass der Name Buffalo für die Sicherheit steht, die er im Sektor Speicher- und Wireless-Lösungen erwartet.“

Auf Testsieger.de finden Verbraucher einen unabhängigen und neutralen Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, auf dem sie schnell, sicher und bequem die besten Produkte zum günstigsten Preis kaufen können.

Weitere Details zu den Produkten von Buffalo Technology sowie eine Händlersuche können unter http://www.buffalo-technology.com/de/ gefunden werden.

Buffalo Technology ist auch auf Facebook, einfach Fan werden auf https://www.facebook.com/BuffaloTechnology.

Buffalo Technology ist ein führender weltweiter Anbieter preisgekrönter Netzwerk-, Speicher- und Multimedia-Lösungen für private Nutzer und Kleinunternehmen sowie für Systemhersteller und -integratoren. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Netzwerke und Computerperipheriegeräte und dank der kontinuierlichen Entwicklung innovativer Lösungen zählt Buffalo heute zu den Spitzenherstellern von Infrastrukturtechnologie.

Die Produktreihe umfasst neben kostengünstigen Netzwerkspeichern (NAS) für Endkunden und kleine und mittelständische Betriebe auch mobile und stationäre externe Festplatten, Multimedia Player und WLAN-Router. Buffalo bietet seinen Kunden aufeinander abgestimmte Lösungen für die Infrastruktur im Unternehmen oder für Ihr Digital Home zuhause.

Die Netzwerkspeicher der TeraStation Familie stellen kleinen und mittelständischen Unternehmen kostengünstig Speichertechnologien zur Verfügung, die ansonsten nur in Großkonzernen zu finden sind. Die Multimedia-NAS-Geräte der LinkStation-Serie richten sich an qualitätsbewusste Privatanwender, die sich einfach und bequem einen zentralen Speicherplatz für alle digitalen Daten wie Dokumente, Bilder oder Musik einrichten wollen. Die AirStation™-Serie umfasst bedienungsfreundliche und leistungsstarke, drahtlose Netzwerkprodukte. Dank der Buffalo AOSS™-Technologie (AirStation One-Touch Secure System) können Anwender zu Hause oder im Büro einfach per Knopfdruck eine gesicherte WLAN-Verbindung aufbauen und verwalten.

Starke internationale Allianzen mit Unternehmen wie Intel, Broadcom™, Nintendo und Microsoft ermöglichen es Buffalo Technology, die Branche bei der Weiterentwicklung neuester Technologien für den professionellen und privaten Gebrauch anzuführen.

Neben der Firmenzentrale in Japan unterhält Buffalo Technology Geschäftsstellen in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, den USA und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie unter www.buffalo-technology.de

© Buffalo Inc. 2013. Das BUFFALO Logo, AirStation, Nfiniti, AOSS, TeraStation, LinkStation, DriveStation, MiniStation, LinkTheater und Dualie sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der Melco Holdings Inc. oder Buffalo Inc. Microsoft Windows und das Microsoft-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Die Namen und Logos anderer hier erwähnter Unternehmen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Buffalo Technology
Helena Rauch