The Big Boom Theory: „Divoom Onbeat-500“ Sound-System mit Bluetooth 4.0, NFC und 13 Watt

The Big Boom Theory: "Divoom Onbeat-500" Sound-System mit Bluetooth 4.0, NFC und 13 Watt

Divoom Onbeat-500

Das hochglänzende Lack-Gehäuse des größten Bluetooth-Lautsprechers der Divoom-Familie hat einiges im Kasten. Die Stereo-Box tönt mit 13 Watt RMS Ausgangsleistung und einem 3 Zoll Subwoofer. Komfortabel ohne Kabel erfolgt die Übertragung der Musikdateien via Bluetooth 4.0 mit A2DP Stereo-Profil. Dank NFC-Technologie erfolgt das Pairing durch reines Aneinanderhalten der betreffenden Musikquelle.

Dank der verbauten Komponenten liefert der „Divoom Onbeat-500“ einen satten und klaren Sound. Der Frequenzbereich liegt bei 60 – 20000 Hz, die Verzerrung bei unter 10 %. Der 3000 mAh starke Akku versorgt den Lautsprecher bis zu 8 Stunden lang mit Power. Zudem kann das Gerät als Freisprecheinrichtung genutzt werden. Mit dem „Onbeat-500“ können sowohl alle eingehenden Anrufe, als auch die Musik, direkt auf dem Gerät gesteuert werden. Das Smartphone kann so zur Lautstärken-Regulierung oder Auswahl des Musiktitels in der Tasche bleiben. Das 1100 g leichte Gerät misst 225 x 75 x 105 mm.

Ab sofort ist der „Divoom Onbeat-500“ mit glänzend schwarzem oder weißem Gehäuse für 99 Euro im Handel erhältlich.

Über Divoom

Divoom entwickelt, gemeinsam mit Deutschen Co- Ingenieuren, innovative Soundsysteme und Apple-Accessoires. Der Fokus liegt auf Produkten, die sowohl im Bezug auf das Design als auch bei der Audio-Performance Maßstäbe setzen, um Musikliebhaber zu begeistern. Dafür beschäftigt Divoom eigene Designer und gibt ihnen die gestalterische und künstlerische Freiheit, Systeme zu entwickeln, die nicht einfach nur technisch, sondern auch optisch überzeugen.

Weitere Infos unter www.divoom-europe.com.

Divoom Europe GmbH
Pascalstr. 21