Transcend erweitert sein Produktsortiment um SDHC-Speicherkarten für den industriellen Einsatz

Die Transcend SDHC10l und die SDHC80l Speicherkarten bieten optimale Voraussetzungen für extreme Industriebedingungen: Beide Karten überzeugen durch eine hohe Stabilität und einen erweiterten Temperaturbereich. Durch die High-Speed Class 10 Datenübertragung gewährleisten sie eine Datenübertragunsgeschwindigkeit von mindestens 10MB/s.

Raue Industrieumgebungen erfordern zuverlässige Speicherkarten, die auch unter extremen Bedingungen immer leistungsfähig bleiben. Je nach Einsatz und Bedarf bietet Transcend dafür zwei unterschiedliche SDHC-Karten an: Die Transcend SDHC10l und die SDHC80l sind im erweiterten Temperaturbereich von -40° bis 85°C einsetzbar. Unter diesen extremen Bedingungen ermöglichen die Speicherkarten einen stabilen Einsatz für sicherheitsrelevante Geräte wie z.B. in einer Black Box, in Outdoor Überwachungssystemen oder in POS Elementen.

Die SDHC10I wird mit MLC (Multi-Level Cell) NAND Flash-Chips und die SDHC80I Speicherkarte mit SLC (Single-Level Cell) NAND Flash-Chips hergestellt. Durch den Einsatz von SLC Chips bietet die SDHC80l eine besonders hohe Anzahl an Schreib-/Lösch-Zyklen. Dabei verhindern die mechanischen Schreibschutzschalter das ungewollte Überschreiben von wichtigen Dateien.

Die Speicherkarten SDCH10l und die SDHC80l sind kompatibel zu der SD-Spezifikation Ver3.0 und überzeugen durch einen geringen Stromverbrauch. Transcend gewährleistet auf die beiden Speicherkarten eine Garantie von zwei Jahren.

Transcend SDHC10l

– High-Speed Class 10 Datenübertragung
– Kompatibel zu der SD-Spezifikation Ver3.0
– Plug-and-Play-Betrieb
– Erweiterter Temperaturbereich (-40° bis 85°C)
– Integrierte Error Correcting Code (ECC) Fehlerkorrektur zum Beheben und Korrigieren von Übertragungsfehlern
– Entspricht den Anforderungen der Secure Digital Music Initiative (SDMI) für mobile Geräte
– Unterstützt Content Protection for Recordable Media (CPRM)
– Erlaubt In System Programming (ISP) für das Aktualisieren der Firmware
– Unterstützt Auto-Standby, Power-Off und Sleep Modi
– Mechanischer Schreibschutzschalter
– Niedriger Stromverbrauch
– RoHS-konform
– Zwei Jahre Garantie

Betriebsspannung: 2,7V~3,6V
Betriebstemperatur: -40°C(-40°F) bis 85°C(185°F)
Haltbarkeit: 10.000 Ein-/Ausschübe

SDHC80l

– High-Speed Class 10
– Kompatibel zu der SD-Spezifikation Ver3.0
– Plug-and-Play-Betrieb
– Hergestellt mit Marken Industrial SLC NAND Flash-Chips für eine lange Lebensdauer und Stabilität
– Erweiterter Temperaturbereich (-40° bis 85°C)
– Integrierte Error Correcting Code (ECC) Fehlerkorrektur für das Erkennen und Beheben von Übertragungsfehlern
– Unterstützt Content Protection for Recordable Media (CPRM)
– Erlaubt In System Programming (ISP) für das Aktualisieren der Firmware
– Unterstützt Auto-Standby, Power-Off und Sleep Modi
– Mechanischer Schreibschutzschalter
– Niedriger Stromverbrauch
– RoHS-konform
– Zwei Jahre Garantie*

Betriebsspannung:2,7V~3,6V
Betriebstemperatur: -40°C(-40°F) bis 85°C(185°F)
Haltbarkeit: 10.000 Ein-/Ausschübe

Die Transcend Information Inc. wurde im Jahr 1988 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Im Mai 2001 erfolgte erstmals eine Listung in der Taiwan Stock Exchange (TSEC 2451). Mit dem „JetMate“ Treiber für Laserdrucker gestartet umfasst unsere Arbeitsspeicher-Produktlinie mittlerweile über 2.500 Speichermodule für eine Vielzahl an Geräten, wie Desktop und Notebook PCs, Server, Workstations, Faxgeräte usw. All unsere Speicherprodukte sind dabei sowohl als Spezialspeicher für Markenhardware, als auch als Speicher für nicht-proprietäre und Private Label Geräte erhältlich.

Transcend Information Inc. gründete weltweit mehrere Tochtergesellschaften, um die internationalen Märkte zu bedienen und unseren Kunden weltweit hervorragende Leistung und Dienstleistung zu bieten. Transcend öffnete Niederlassungen in den USA (1990), in Deutschland (1992), den Niederlanden (1996), in Japan (1997), Hong Kong (2000) und in China in Peking (2000) und Shanghai (2001). Die Niederlassung der deutschen Transcend Information Trading GmbH befindet sich in Hamburg.

Transcend Information Trading GmbH
Tina Stielau