Ultraforce-PC erzielt Spitzenergebnis im Test von „Player“

Ultraforce-PC erzielt Spitzenergebnis im Test von "Player"

Ultraforce Gaming-PC –– NEVER SETTLE AMD FX 8350@4.4GHZ

Die ultron AG aus Alsdorf hat es geschafft, bei einem umfangreichen Test in der Zeitschrift „Player“ (Brieden Verlag) die begehrte Wertung „Highlight“ zu erzielen, denn der Ultraforce Gaming-PC — NEVER SETTLE AMD FX 8350@4.4GHZ HD7970 WAKÜ konnte in jeder Hinsicht überzeugen.

Der „Player“ unterzog den Ultraforce Gaming-PC – NEVER SETTLE AMD FX 8350@4.4GHZ HD7970 WAKÜ – einem umfangreichen Test und bewertete ihn als exzellenten Rechner, der „Gamerherzen höher schlagen lässt“. Seine hervorragende Beurteilung verdankt der neue High End Gamer PC seiner hochwertigen Ausstattung mit Marken-Hardware-Komponenten, die in Sachen Schnelligkeit und Grafik auch zukünftig keine Wünsche offen lässt. Auch dass das aktuelle Spielepaket mit Dirt Showdown, Farcry3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution, Bioshock Infinite und Crysis3 im Lieferumfang enthalten ist, wurde sehr positiv aufgenommen.

Das Fazit der Tester lautete demzufolge: „Wer ein neues, zukunftsorientiertes und dabei noch schnelles Gamer-System sucht, sollte hier zugreifen. Dieser PC macht auch im Wohnzimmer dank toller Optik und dem flüsterleisen Betriebsgeräusch eine gute Figur.“

Mehr Informationen unter http://www.ultraforce.de.
*Diese mit „“ gekennzeichneten Textbausteine sind Zitate der Redaktion.

Test unter http://www.ultraforce.de/files/test.pdf
System unter http://www.uf24.eu/nvp

Bildrechte: (c) ultraforce – die Marke der ultron AG

Ultraforce – die Marke der ultron AG

Die ultron AG aus Alsdorf ist etablierter Hersteller hochwertiger Multimedia-Produkte vieler Einsatzbereiche. Der Slogan „Technology for You“ steht für das günstige Preis-Leistungsverhältnis und das Know-how, das ultron seinen Kunden stets bietet.

Mit der Übernahme der Markenrechte von Ultraforce wurde ultron außerdem zum Spezialisten für die Herstellung von Highend- und Gaming PC, insbesondere von Special Editions, die in Design und Konfiguration jeweils optimal auf das gleichnamige Spiel abgestimmt werden.

Ultraforce steht für:
– Hochwertige Gamer-, Highend-, Extrem-, Multimedia-PC Systeme
– „Made in Germany“ – Exzellente Verarbeitung
– 5 Jahre Hersteller-Garantie, die durch Langzeit (24h) Qualitäts-/ und Belastungstests gewährleistet wird
– Zahlungssicherheit durch TrustedShops „Geld zurück Garantie“
– Verarbeitung ausschließlich von Qualitäts-/Markenhardware
– Serienmäßige Optimierung/Tuning der Systeme durch Übertaktung (Overclocking) mit Garantie
– Konfiguration der PC-Systeme nach Kundenwunsch
– Special Editions: Optimierte PC Systeme, speziell an die Erfordernisse bestimmter Spiele/Anwendungen angepasst.
– PC-Systeme „Von Gamer – für Gamer“ durch Kooperationen mit Gaming Clans
– Kostenlose UPS EXPRESS-Lieferung und kostenlose Telefon-Hotline 0800-2277799
– Aufbau-Service der PC-Systeme DEUTSCHLANDWEIT und kostenlos bei Xtreme-Systemen

Wie immer ein Schritt voraus – Enjoy the Difference –