Verbatim präsentiert sieben elegante und geräumige Notebook-Taschen – ideal für Geschäftsreisen

Highlight des Sortiments ist der „Melbourne“ Kamera-Rucksack für Fotografen, der sich auch für Kurztrips eignet

Verbatim präsentiert sieben elegante und geräumige Notebook-Taschen - ideal für Geschäftsreisen

Verbatim, weltweiter Pionier für Speicherlösungen und Anbieter von Zubehör für Tablets, E-Reader und Smartphones, präsentiert ein attraktives Sortiment an qualitativ hochwertigen sowie praktischen Notebook-Taschen, die sich ideal für Geschäftsreisen eignen.

Durch den Einsatz von strapazierfähigen Materialien bieten die stylishen „Reisebegleiter“ (jeweils nach einer internationalen Stadt benannt) reichlich Schutz für Computer, Tablets oder andere mobile Geräte und besitzen zudem genügend Stauraum für Wertgegenstände. Neben dem angenehmen Tragekomfort sind alle Modelle aus dem Sortiment reisetauglich und erfüllen die Handgepäckbestimmungen führender Fluggesellschaften.

Modelle im Portfolio sind: Das Topmodell „Frankfurt“, ein „2-in-1″-Reisetrolley mit Platz für 15,6“-Notebooks, der Geschäftsreisen mit Übernachtungen oder Kurztrips mehr Komfort verleiht; „Copenhagen“, ein Notebook-Trolley für 16″-Notebooks; „Paris“, ein leichtgewichtiger Notebook-Rucksack mit Rollen und ausziehbarem Teleskopgriff; „Stockholm“, ein Notebook-Rucksack für 16″ Notebooks; „London“, eine schlanke Notebook-Tasche für 17″-Laptops; Und schließlich „Berlin“, eine leichte Messenger-Tasche für 16″-Notebooks. Jedes Modell ist mit einem eigens angefertigten Fach zum Verstauen eines Tablets ausgestattet.
Ein besonderes Highlight ist der „Melbourne“ Kamera-Rucksack für 16″-Notebooks. Er besitzt ein Hauptfach mit weichen, flexiblen Trennwänden für eine individuelle Innenaufteilung. Diese kleinen, verstellbaren Bereiche eignen sich optimal für Fotografen, um das Kamera-Equipment wie beispielsweise Objektive, Blitz- sowie Ladegeräte platzsparend und sicher zu verstauen. Darüber hinaus lassen sich ebenso Kleidung, Schuhe und Kosmetikartikel unterbringen. Das macht die Tasche auch für kurze Reisen attraktiv.

Im Folgenden sind die Merkmale und Preise der einzelnen Modelle aufgeführt:

– 2-in-1 Übernachtungstrolley mit Platz für 16″-Notebooks
– Business-Organizer mit verschiedenen Fächern für Dokumente
– Große, weiche Rollen und ergonomisch verstellbarer Griff

Verbatims Notebook-Trolley „Frankfurt“ besitzt eine durchsichtige Kulturtasche, um einfach und schnell durch die Sicherheitskontrolle an Flughäfen zu kommen. Für mehr Flexibilität ist ebenfalls eine separate Notebook-Tasche vorhanden, damit bei speziellen Meetings nicht der gesamte Trolley mitgenommen werden muss. Innenfächer bieten genügend Stauraum für Kleidung und wichtige Dokumente, während ein leicht zugängliches Fach an der Außenseite Platz für die Reisedokumente schafft. Qualitativ hochwertige Reißverschlüsse, ein ausziehbarer Teleskopgriff und große, weiche Räder sorgen für eine angenehme Handhabung sowie einen luxuriösen und lang anhaltenden Tragekomfort. Preis: 149 Euro.

Copenhagen
– Übernachtungstrolley für 16″-Notebooks
– Großzügiges Kleiderfach und Business-Organizer
– Leicht zugängliches Fach für Ausweis und Reisedokumente

Der Notebook-Trolley „Copenhagen“ von Verbatim hat viele praktische Vorteile. Er bietet ein großzügiges Fach für Kleidung, einen Business-Organizer, ein speziell entworfenes Tablet-Fach sowie ein leicht zugängliches Fach für Reisedokumente. Besondere Highlights sind die durchsichtige Kulturtasche, die das Passieren der Sicherheitskontrolle an Flughäfen erleichtert sowie ein Zahlenschloss. Der robuste, qualitativ hochwertige Teleskopgriff, strapazierfähige Reißverschlüsse und große, weiche Räder bieten zusätzlichen Komfort. Preis: 159 Euro.

Paris
– Notebook-Rucksack mit Rollen und Teleskopgriff
– Inline-Skate-Räder und Abdeckung für Tragegurte und Räder
– Viel Stauraum für das Wesentliche auf Geschäftsreisen

Ein weiterer Hingucker aus dem neuen Notebook-Taschen-Sortiment von Verbatim ist „Paris“ – eine „2-in-1“-Lösung aus Notebook-Trolley und -Rucksack. Mit gerade mal 2,6 Kg ist der „Rucksack auf Rädern“ ein echtes Leichtgewicht und bietet trotz der geringen Maße ausreichend Platz für Notebook oder Tablet, Bürodokumente und Kleidung. Ein komfortabler Teleskopgriff, gepolsterte, stoßdämpfende Schultergurte und eine Abdeckung für die Räder, wenn er als Rucksack genutzt wird, runden das Design ab. Preis: 129 Euro.

Stockholm
– Notebook-Rucksack für 16″-Notebooks
– Stoßdämpfende Schultergurte und bequeme Rückenpolsterung
– Geräumige Fächer und praktischer Regenschirm- und Flaschenhalter

Neben den stilvollen und multifunktionalen Modellen hat Verbatim auch einen eher klassischen Rucksack für Führungskräfte mit dem Namen „Stockholm“ entworfen – ausgestattet mit Business-Organizer und einem großzügigen Kleiderfach für Kurztrips mit Übernachtung. Stoßdämpfende Schultergurte, eine komfortable Rückenpolsterung und eine zusätzliche Polsterung um das Äußere für die elektronischen Geräte im Inneren sorgen für einen hervorragenden Schutz und Wohlbefinden. Preis: 85 Euro.

Melbourne
– Notebook-/Kamera-Rucksack für 16″-Notebooks
– Fach für flexible Innenaufteilung mit Trennwänden
– Regenschirm-/Flaschen-/Stativhalter an der Außenseite

Besitzer des „Melbourne“ können ihn sowohl als Notebook-Rucksack mit Platz für eine Übernachtung oder dank der Trennwände für eine flexible Innenaufteilung auch als einen speziellen Kamera-Rucksack zum sicheren Verstauen der Fotoausrüstung nutzen. Darüber hinaus bietet er eine zusätzliche Polsterung für Notebooks, bequeme Schultergurte und einen weichen Tragegriff. Preis: 99 Euro.

London
– Schlanke Notebook-Tasche für 17″-Notebooks
– Gepolsterter, einstellbarer Schultergurt und weicher, ergonomischer Tragegriff
– Vordertasche lässt sich weit öffnen und bietet so mehr Platz zum Verstauen

Der „London“ eignet sich ideal für Geschäftsleute, die viel in belebten U-Bahnen, Bussen oder Straßenbahnen unterwegs sind. Der veränderbare, abnehmbare und gepolsterte Schultergurt sorgt für einen bequemen Tragekomfort, egal wie überfüllt die Verkehrsmittel sind. Preis: 59 Euro.

– Leichte Messenger-Tasche für 16″-Notebooks
– Business-Organizer und spezielle Tablet-Tasche
– Regenschirm-/Flaschenhalter an der Außenseite

Der „Berlin“ ist perfekt für Geschäftsleute oder Studenten, die auf der Suche nach einer lässigen Notebook-Tasche sind und sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit eine gute Figur machen wollen. Sie verfügt über einen großen Innenraum, der Notebook oder Tablet sicher schützt, ein Vorderfach mit zusätzlichen Ordnungsfächern, um Gegenstände ordentlich zu verstauen und eine Außentasche für einen Regenschirm oder eine Getränkeflasche. Preis: 69 Euro.

Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link:

Empfangen Sie unsere Nachrichten per RSS-Feed:

Werden Sie Facebook-Fan:

Folgen Sie unseren Tweets:

Bildrechte: © Verbatim

Über Verbatim:
Verbatim ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Datenspeicherung und LED-Beleuchtung mit einem breiten Produktangebot für Konsumenten und professionelle Anwender. Verbatim prägt seit 1969 die Entwicklung der Datenspeicher-Technologie und ist weltweiter Marktführer für optische Medien (Blu-ray, DVD und CD). Zudem bietet Verbatim qualitativ hochwertige Produkte in den Segmenten Flash-Speicherkarten sowie externe Festplatten und eine breite Palette an nützlichem Computerzubehör an.

Verbatim ist außerdem ein Innovationstreiber auf dem schnell wachsenden Markt für energieeffiziente Leuchtmittel und entwickelt qualitativ hochwertige und langlebige LED- und OLED-Beleuchtungslösungen. Das Unternehmen ist darüber hinaus ein aufstrebender Anbieter von Wasserfiltern und vertreibt mit Cleansui die in Japan führende Wasserfiltermarke.

Verbatim ist ein Tochterunternehmen der Mitsubishi Kagaku Media, die sich im Besitz der Mitsubishi Chemical Corporation befindet, eines der weltgrößten Chemieunternehmen. Mitsubishi Chemical tätigt jährlich umfangreiche Investitionen in Forschung und Entwicklung auf zahlreichen verschiedenen Gebieten. Die Unternehmensgrundsätze basieren auf der Zielsetzung, den Menschen einen gesunden, bequemen und nachhaltigen Lebensstil zu ermöglichen. Verbatim betreibt mit „EMEA“, „APAC“ und „Americas“ drei Regionalorganisationen mit Niederlassungen in den meisten Ländern der Erde. Die europäische Zentrale des Unternehmens befindet sich in der Nähe von London.
Weitere Informationen unter www.verbatim.com.

Verbatim GmbH
Marco Alisch