Vergleichsvideo: Mit dem neuen Silver Arrow SB-E stellt Thermalright den leistungsstärksten Kühler für Intel LGA 2011

Neu auf dem Markt und bereits hoch gelobt: Der neue High-End CPU-Kühler Thermalright Silver Arrow SB-E ist mit einer überragenden Kühlleistung und gleichzeitig niedrigster Geräuschentwicklung das neue Highlight auf dem CPU-Kühlermarkt. Ab sofort steht auf PC-Cooling.tv und Youtube das Video Thermalright Silver Arrow SB-E Test Special LGA 2011 bereit, in dem die Leistung auf einem Intel LGA 2011 PC-System gemessen wird. Mit seinem TY 150 Lüfter hält der Silberpfeil das Drehzahlniveau vergleichsweise gering und erreicht eine hohe Kühlleistung auf kleinstem Lautstärkelevel. Gegenüber seinem Vorgängermodell, das immer noch diverse Kühlercharts anführt, hat der neue Silver Arrow SB-E damit die Nase vorn.

Auf PC-Cooling.tv nimmt seit Kurzem das Mitarbeiter-Team von PC-Cooling, einem auf CPU-Kühler spezialisierten Händler, Neuerscheinungen in den Bereichen CPU-Kühler, Gehäuse, Lüfter und Zubehör sowie Gaming unter die Lupe. Im jüngsten Video messen die Kühler-Experten auf einem Intel LGA 2011 Prozessor eine verbesserte Leistung des Silver Arrow SB-E im direkten Vergleich zu seinem Vorgängermodell mit TY 140 Lüfter. Doch auch auf anderen PC-Systemen überzeugt der Kühler mit herausragender Performance.

CPU-Kühler von Thermalright sorgen für Bestleistung

Der Thermalright Silver Arrow SB-E beherbergt neben dem TY 141 Lüfter (140 mm) auch den 150 mm großen Lüfter TY 150. Der derzeit größte Serienlüfter für CPU-Kühler operiert auf einem äußerst geringen Drehzahlniveau – kein anderer Lüfter erreicht zurzeit bei identischer Drehzahl eine derart hohe Förderleistung. Interessant: Die hervorragende Kühlleistung des Silver Arrow SB-E geht mit einer extrem geringen Geräuschkulisse einher. Thermalright gehört auch aus diesem Grund mit seinen Produkten zu den Spitzenreitern der CPU-Kühler-Branche.
Über die PC-Cooling GmbH

PC-Cooling ist ein Großhändler und Online-Shop mit den Schwerpunkten CPU-Kühler, VGA-Kühler, Lüfter und Zubehör. Gegründet im Jahre 2000, gehört das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein heute zu den führenden Spezialanbietern Europas. Geschäftsführender Gesellschafter ist Hermann Schrepel. Die ständigen Produktneuheiten, der kundenorientierte Service sowie die zwölfjährige Branchenerfahrung überzeugen private wie gewerbliche Kunden. PC-Cooling vertritt angesehene Marken wie Thermalright, Cooltek, Arctic Silver, Nanoxia und Ozone Gaming. Auf PC-Cooling.tv stellt das Unternehmen regelmäßig neue Produkte vor.

PC-Cooling GmbH
Eduard Peters