Videokonferenz-Anbieter DEKOM wird erster vollständig zertifizierter LifeSize-Partner der Ukraine

Hamburg/Kiev. Die DEKOM Ukraine LLC, Tochtergesellschaft der Hamburger DEKOM AG, hat sich zum „LifeSize Certified Technical Expert“ für Video-Kommunikations-Lösungen qualifiziert – und ist damit der erste und einzige vollständig zertizifizierte LifeSize-Partner in der Ukraine.

Als Certified Sales Professional (LCSP), Certified Sales Expert (LCSE), Certified Technical Professional (LCTP) und Certified Technical Expert (LCTE) hat die in Kiew ansässige Niederlassung alle Top-Level des LifeSize-Akkreditierungsprogramms erreicht – und sich bereits 3 Monate nach ihrer Eröffnung an der Spitze des ukrainischen Marktes positioniert.

Denis Shapovalenko, Managing Director, DEKOM Ukraine LLC: „Wir freuen uns über die berufliche Anerkennung und das Vertrauen, das LifeSize in uns als Partner für die Ukraine und den gesamten GUS-Raum setzt.“ Die Zertifizierung bescheinigt der DEKOM abermals ein Höchstmaß an Erfahrung und Expertise für Videokonferenzen und -kommunikationslösungen. Ein weiterer Meilenstein in der 15-jährigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Über LifeSize Communications
LifeSize Communications ist ein weltweit führender Anbieter von High-Definition Videokommunikations- und Telepräsenzprodukten. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und bietet Videokonferenz-Systeme, die außergewöhnliche Qualität, Benutzer- und Bedienungsfreundlichkeit zu einem produktiven und lebensechten Erlebnis vereinen. LifeSize, seit 2009 Geschäftseinheit von Logitech, hat seinen Firmensitz in Austin/Texas mit Niederlassungen in Europa und dem Asien-Pazifik-Raum.

Die DEKOM Ukraine LLC, Tochter der Hamburger DEKOM AG (vormals ViDOFON AG), bietet professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen, UC-Integrationen und Video Managed Services bietet das Unternehmen ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa (AMX, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, RADVISION, Sennheiser u.v.a.). Weitere Informationen unter www.dekom.com/ua/de/ und www.dekom.com.ua.

Kontakt:
DEKOM Ukraine LLC