Videokonferenz-Experte DEKOM ist abermals „Lifesize EMEA Reseller of the Year“

Videokonferenz-Experte DEKOM ist abermals "Lifesize EMEA Reseller of the Year"

Hamburg. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die DEKOM AG, wurde abermals vom renommierten US-Hersteller und Videokonferenz-Pionier Lifesize zum „EMEA Reseller of the Year (Mature Markets)“ gekürt.

„Unsere Reseller sind für Lifesize von großem Wert. Wir sind stolz darauf, DEKOM erneut mit diesem Titel auszuzeichnen“ sagte Andreas Wienold, Vice President International bei Lifesize. „Der Award soll die außerordentliche Qualität und Motivation, mit der DEKOM unsere Lösungen vermarktet, würdigen.“

„Lifesize engagiert sich sehr für seine Partner, und der Award zeigt uns aufs Neue, dass wir großartige Arbeit leisten“ sagte Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG. „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin mit hochwertigen Lifesize-Videokonferenzlösungen zu nachhaltigen Erfolgen zu verhelfen.“

Mit seinen bundesweiten Standorten und Niederlassungen in acht Ländern gehört DEKOM seit jeher zu den wichtigsten Videokonferenzanbietern und insbesondere Lifesize-Partnern in ganz Europa: Das Hamburger Unternehmen gewinnt den Titel bereits zum sechsten Mal in Folge. Die Verleihung erfolgte am 17. Oktober 2014 auf der Lifesize EMEA Partner Conference auf Ibiza.

Weitere Informationen zu DEKOM und Lifesize unter http://www.dekom.com/de/de/lifesize-videokonferenz/lifesize.html

Die Hamburger DEKOM AG bietet professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen, UC-Integrationen und Video Managed Services bietet das Unternehmen ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa (AMX, Avaya, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, Avaya, Sennheiser u.v.a.). Weitere Informationen unter www.dekom.com

Kontakt
DEKOM AG
J. Autermann
Kellerbleek 3
22529 Hamburg
+49 40 808 181-100
j.autermann@dekom.com
http://www.dekom.com