VisorTech GSM-Alarmanlage mit Handynetz-Anbindung XMD-4800.pro

GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung

VisorTech GSM-Alarmanlage mit Handynetz-Anbindung XMD-4800.pro

VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung

Jetzt auf komfortable Sicherheit setzen: Diese GSM-Alarmanlage von VisorTech schützt das Hab und Gut zuverlässig – jederzeit! Bei Bewegung, Einbruch, Feuer oder Rauch löst sie aus und benachrichtigt einen augenblicklich per SMS oder Anruf.

Drahtlose Sensoren garantieren einfachste Installation ohne Handwerker. Bis zu 50 Sensoren sichern Fenster, Türen, Keller, Garten, Garage und Eingang. Per Touch-Bedienfeld oder SMS lässt sich die Anlage von überall steuern, wo man Telefonnetz hat – sogar im Urlaub!

Highlight der neuen Anlage ist die Sensor-Gruppierung mit der sich 2 Bereiche, wie Büro und Laden oder Wohnung und Aussenbereich definieren lassen. So kann man z.B. den Alarm für den Aussenbereich einschalten, wenn man sich ungestört im Wohnbereich aufhalten möchte.

Mehr Komfort durch RFID: Mit RFID-Chips, z.B. am Schlüsselbund, lässt sich die Anlage blitzschnell deaktivieren. Am besten verteilt man die Chips an Familie, Vertraute oder Mitarbeiter, um Fehlalarme zu vermeiden. Bis zu 10 Chips können im System namentlich zugeordnet werden. Auf Wunsch erhält man auch eine SMS, welcher Chip gerade benutzt wird.

Sicher ist sicher: Bei Stromausfall schaltet die Anlage bis zu 7 Stunden auf internen Not-Akku. Ausserdem wird man sofort per SMS informiert!

– GSM-Alarmanlage mit PIR-, Tür-Sensor und Sirene für Wohnungen, Büros, Garage
– Handynetz-Anbindung per SIM-Karte: vertragsfrei für jede beliebige SIM-Karte (Quadband)
– Modular erweiterbar durch Bewegungsmelder, Türöffnung, Sirenen u.v.m.
– Unterstützt bis zu 50 kabellose Sensoren und bis zu 50 RFID-Schlüssel
– Sensor-Gruppierung: Zwei Bereiche unabhängig sichern
– Bequem programmieren und steuern per App, SMS oder Touch-Bedienfeld
– Konfiguration per Smartphone: einfach Gratis-App „G5 Alarm“ runterladen (erhältlich für iOS & Android)
– Wichtigste Funktionen: Schnellwahl, Memo aufnehmen/abhören, Funktionen festlegen, Home-Modus, Entschärfen, Scharfschalten, RFID-Nutzung
– Funkfrequenz: 433 MHz
– Audio-Monitor: Anrufen und hören, ob zu Hause alles in Ordnung ist
– Automatische Alarm-SMS bei Einbruch oder Stromausfall
– Manuelle SOS-SMS an bis zu 5 Rufnummern
– Extra lauter Alarm: bis zu 95 dB
– PIR-Sensor: erkennt Bewegungen sofort
– Variable Auslöseverzögerung, z.B. wenn man das Haus verlässt
– Auch bei Stromausfall: Li-Ion-Akku (3,7 V, 800 mAh)
– Stromversorgung Kontrolleinheit: 230-V-Netzteil (12 V, 500 mA)
– Kompakte Masse: 188 x 132 x 26 mm
– GSM-Alarmanlage inklusive Touch-Bedienfeld, PIR-Bewegungsmelder, Tür-/ Fensterkontakt, 2 Fernbedienungen, 2 RFID-Chips, Netzteil (230 V) und dt. Anleitung

Preis: Fr. 339.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von 499.95
Bestell-Nr. PX-3805
Produktlink Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann