VisorTech IP-Box für Überwachungssystem mit IR-Kameras

Auch unterwegs sehen, was die Überwachungskamera filmt!

VisorTech IP-Box für Überwachungssystem mit IR-Kameras

VisorTech IP-Box IB-264.F

Jetzt weiss man immer und überall, was zu Hause oder im Laden passiert: Diese kleine Box überträgt die Videos der Kamera passwortgeschützt ins Netz. So kann man überall per Smartphone, Tablet oder Laptop darauf zugreifen.

Einfach die Kamera mit der IP-Box von VisorTech verkabeln und diese per Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden. Schon kann man seine Kamera auf der Webseite finden und live verfolgen, was gerade vor der Linse passiert.

– IP-Box für Fernzugriff auf die Überwachungssysteme PX-3710 – PX-3712 & PX-3715 – PX-3717
– Abruf von Videos und Kamera-Optionen über App vMEyeCloud und Internet- Browser
– Internetverbindung über Netzwerkkabel (RJ-45)
– Video: H.264, unterstützt Dual Streaming, 0,1 – 6 Mbps, 1 – 30 fps
– Plug & Play
– Auflösung: 704 x 576, 352 x 288 Pixel
– Masse (B x H x T): 60 x 25 x 80 mm, wiegt 58 g
– IP-Box inklusive AV+DC-Kabel, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: Fr. 89.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 149.90
Bestell-Nr. PX-3730
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH