Vollwertiges Outdoor-Smartphone zum Schutz von Alleinarbeitern

Allein arbeitende Personen haben Anspruch auf ganz besonderen Schutz. Das ist nicht nur eine menschliche Verpflichtung für jedes Unternehmen, auch die Arbeitsschutzvorschriften der Berufsgenossenschaften legen fest, was getan werden muss, damit im Notfall umgehend Hilfe geleistet werden kann.

Vollwertiges Outdoor-Smartphone zum Schutz von Alleinarbeitern

Toughshield R500+ und die NovaAlert Mobile App sorgen für höchsten Schutz von Alleinarbeitern

Mit der LONEWORKER-Lösung von NovaLink und dem Security-Engerät von Toughshield haben Sie alles, was es für den Schutz von Alleinarbeitern braucht.

Sie kennen das Security-Endgerät von Toughshield noch nicht? Das Smartphone R500+ verfügt nicht nur über ein extrem robustes Design. Mit seinen Sicherheitsfunktionen (Loneworker-Taste) bietet es sich an für Handwerker, Sicherheitskräfte und alle, die draussen arbeiten…

Mehr über das Thema Alleinarbeiterschutz:
Solutionsheet lesen Bildquelle:kein externes Copyright

Die NovaLink GmbH entwickelt seit 1996 Software-Lösungen (Swiss made), welche die unterschiedlichsten Anforderungen an die moderne Telekommunikation abdecken komplett im eigenen Haus. Diese CTI-Lösungen (Computer Telephony Integration) unterstützen bekannte, standardisierte Systeme und Schnittstellen für den Industrie- und Dienstleistungsbereich.

NovaLink gehört mittlerweile v.a. in den Bereichen Alarmierung, Sicherheit und Messaging zu den grössten Anbietern von CTI-Applikationen im deutschsprachigen Raum. Ein hohes Mass an Qualität, kurze Reaktionszeiten sowie Marktnähe sind die entscheidenden Faktoren für diesen Erfolg. Dank der idealen Firmengrösse und der eigenen Inhouse-Entwicklung ist NovaLink in der Lage kurzfristig und optimal auf Markt- und neue Technologieanforderungen zu reagieren.

NovaLink GmbH
Giovanna Oezdemir