We4IT präsentiert Private Collaboration Cloud auf der IBM BusinessConnect 2014

Eine neue Era of Smart – Vom Sehen zum Verstehen

We4IT präsentiert Private Collaboration Cloud auf der IBM BusinessConnect 2014

WE4IT.com

Schlagworte wie Big Data & Analytics, Cloud, Mobile und Social Business hört man heute fast täglich. Genau diese Technologien werden nicht nur Unternehmen verändern – sondern auch die Art und Weise, wie mit Kollegen, Partnern, Lieferanten und nicht zuletzt auch mit Kunden kommuniziert werden kann.

Das neue, smarte Zeitalter hat längst begonnen und ist bereits in jedem Unternehmen mehr oder weniger implementiert. Schon der Schriftsteller Truman Capote wusste: „Heute ist die Utopie vom Vormittag die Wirklichkeit vom Nachmittag.“ Für Unternehmen sind diese Utopien neue intelligente Technologien, Anwendungen und Produkte, die sich in rasanter Geschwindigkeit weiterentwickeln und in jeden Fachbereich eines Unternehmens Einzug halten werden.

Aber was heißt das konkret für die einzelnen Fachbereiche eines Unternehmens? Wie können Sie diese neuen Technologien sinnvoll einsetzen? IBM, We4IT und andere Business Partner geben auf der IBM BusinessConnect 2014 am 21. Oktober 2014 in der STATION Berlin Antworten auf diese Fragen. Machen Sie sich jetzt schon ein Bild davon, wie Sie die Ideen von morgen bereits heute nutzen können. Ihre Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Vom Sehen zum Verstehen. Was heißt das für die einzelnen Fachbereiche?
Wie kann die Kommunikation und Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Kunden vereinfacht und verbessert werden? Wie können Marketingaktionen besser auf individuelle Erwartungshaltungen einer Zielgruppe angepasst werden? Wie können fundierte Analysen für eine solide Finanzplanung erstellt werden? Wie können Einkaufsprozesse einfacher abgebildet und gemanaged werden? Und wie kann die IT als Rückgrat im Unternehmen flexibel und gleichzeitig sicher aufgebaut werden?

We4IT wird auf der IBM BusinessConnect über die vom Markt gestellten Anforderungen informieren und wie Unternehmen diesen Herausforderungen mit Hilfe der von We4IT entwickelten Lösungen begegnen können.

Folgende Themen stellen wir vor:
-Managed Services für IBM Collaboration Solutions Umgebungen
-We4IT Collaboration Cloud – der kollaborative Arbeitsplatz als Software as a Service (SaaS)
-Strategien für moderne und mobile IBM Lotus Notes Anwendungen

Besuchen Sie uns an unserem Stand und lassen sich inspirieren. Gerne steigen wir auch mit Ihnen in gezielte Diskussion ein oder beraten Sie zu einzelnen Themen.

Weitere Informationen und Anmeldung: IBM BusinessConnect 2014, 21. Oktober 2014, STATION Berlin.

We4IT ist IBM Premier Business Partner und Anbieter von Managed Services und Produkten rund um die IBM Collaboration Solutions (ICS). Wir unterstützen Kunden beim Betreuen und ggf. Outsourcing ihrer ICS-Umgebung sowie der Überführung ihrer IBM Notes Anwendungen in eine Web- und Mobile-Strategie. Mit unseren Software-as-a-Service (SaaS) Angeboten für einen modernen Arbeitsplatz aus der Cloud (Private/Public) runden wir unser Angebot ab. http://www.we4it.com

We4IT GmbH
Herr Stefan Sucker