Welcher Handy-Betriebssystem Typ bin ich?

Der große Online-Shop fu?r Handys mit Vertrag „getmobile.de“ informiert nicht nur u?ber die aktuellsten Smartphones und attraktivsten Tarife sondern ab sofort auch u?ber alle wichtigen Betriebssysteme fu?r“s Handy, da diese bei der Kaufentscheidung eine immer größere Rolle spielen. Der Kunde soll sich vor dem Kauf informieren können und somit alle Pros und Contras zu den jeweiligen Betriebssystemen erfahren um herauszufinden, welches am besten zu seinen individuellen Bedu?rfnissen passt.
Welcher Handy-Betriebssystem Typ bin ich?

Großer App-Store, einfache Bedienung oder offenes System?

Dass sich die einzelnen Handy Betriebssysteme voneinander unterscheiden, merkt jeder spätestens dann, wenn er zwei Geräte mit unterschiedlicher Software in Händen hält. Was aber jedes im Speziellen kann und wo dessen Schwerpunkte liegen, daru?ber informiert getmobile.de auf seiner Webseite in der Rubrik „Smartphones“. Der Kunde erfährt kurzweilig, prägnant und anschaulich, inwiefern sich die fu?nf großen Handy Betriebssysteme Apple“s „iOS“, Google“s „Android“, Nokia“s „Symbian“, RIM“s „BlackBerry OS“ und „Windows Phone 7“ voneinander unterscheiden, was deren Vor- und Nachteile sind und welches Betriebssystem zu welchem Typ passt.

Individuelle Kunden mit individuellen Bedu?rfnissen

getmobile.de legt als Vollsortimentler seit jeher Wert auf eine große Auswahl und individuelle Kundenberatung. „Unsere Kunden sollen nicht nur die Möglichkeit haben sich ein Handy oder Smartphone von allen Herstellern mit einem zu ihnen passenden Vertrag auszusuchen, sondern auch die wichtigsten Infos zu den einzelnen Handy Betriebssystemen erfahren. Wir wollen auf individuelle Bedu?rfnisse eingehen und typgerechte Beratung geben.“ erklärt Frank J. Demmer, Geschäftsfu?hrer der getmobile GmbH in Mu?nchen. Welcher Handy Betriebssystem-Typ Sie sind, erfahren Sie hier
getmobile ist seit über zehn Jahren einer der größten und führenden Onlineshops für Telekommunikation in Deutschland. Der Vollsortimenter verfügt über die aktuellsten Produkte der TK Hardware Industrie wie zum Beispiel Smartphones, Tablet PCs und Notebooks. Als Trendsetter präsentiert er auch die Produkt-Neuheiten von morgen, die vorab bereits bestellbar sind. Besonders attraktive Tarife kann getmobile dank etablierter Kooperationen zu allen Netzbetreiber und den größten deutschen Serviceprovidern anbieten. Das selbstentwickelte und seit über zehn Jahre bestehende Shopsystem garantiert nicht nur einen komfortablen Bestellservice, sondern auch Sicherheit und eine hohe Transparenz. Dafür wurde getmobile mit dem TÜV Siegel ausgezeichnet.

Das dreiköpfige Management-Team Andreas Schmidt, Stefan Schmidt und Frank J. Demmer führen die getmobile GmbH mit Sitz in Trier und München seit Januar 2010. Sie bringen ihr langjähriges branchenspezifisches Know-How erfolgreich in getmobile ein.

getmobile GmbH
Marion Wilken