Weltweit Kontakte knüpfen: \“Directory World\“ jetzt downloaden

Egal, ob man George in New York, einen Blumenladen in Sydney oder einen Arzt in Frankreich erreichen will: Die neue App „Directory World“ bietet ab sofort Zugriff auf weltweite Online-, Telefon- und Branchenverzeichnisse. Auf diese Weise hat man alle Online-Auskunftsportale unterwegs stets dabei.

„Mit unserer neuen Anwendung lassen sich Kontakte ganz praktisch nach Kontinenten oder Ländern filtern“, so Dr. Christoph Dumrath, Geschäftsführer bei Dumrath & Fassnacht. „Wer sich zudem über die Schreibweise unsicher ist, dem hilft eine automatische Vorschlagsliste“, ergänzt er weiter die Vorzüge der App. Recherchieren lässt sich übrigens in insgesamt drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. So einfach ist globale Vernetzung heute.

Die App kann kostenlos im iTunes-Store geladen werden. „Directory World“ ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.
Das Kerngeschäft des Hamburger Unternehmens Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.) sind Verzeichnismedien im Raum Norddeutschland sowie Online-Stadtmagazine. Zu den bekanntesten Produkten zählen Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche, jeweils auch als Online-Version. Weitere Internet-Angebote umfassen hamburg-magazin.de, kiel-magazin.de, luebeck-magazin.de, firstname.de, gastlicher-norden.de, dufaindex.de sowie hamburgerfirmen.de.

Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)
Marina Moje
Warburgstraße 36