Windows 8 Erlebnistour auf KUPA X11

KUPA X11 Tablet PC verfügt nicht nur über alle Funktionen, die ein normaler Laptop leisten kann, sondern noch mehr über Mobilität und Einfachheit der Bedienung und eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden, welche wiederum die wichtigsten Charaktere von mobilen Geschäften sind.
Windows 8 Erlebnistour auf KUPA X11

Windows 8 Tablets sind gleich um die Ecke, aber Tablet-PC-Hersteller KUPA zeigt X11 mit dem kommenden Betriebssystem darauf. Es war toll mit einem Tablet zu spielen, dass mit Windows 8 Navigation ausgestattet ist. Windows 8 liefert ein wundervolles Touch-Erlebnis und besonders die Navigation mit Metro-Benutzeroberfläche ist extrem bissig. Einfache Seitenhiebe ist alles, was zum Scrollen von links nach rechts erforderlich ist.

Das Tablet hat einen druckempfindlichen Digitizer und 10-Zoll kapazitive Multi-Touch, die die Produktivität der Eingabe spielerisch durch die Kombination von Stift und Touch-Option erhöht. Es hat eine High-End Auflösung von 1366 × 768 und 2GB Ram, eine nach vorn gerichtete 2MP Kamera, eine 3MP Rückkamera, 2 x USB 2.0 Ports, einen Mini-HDMI-Port, eine Headset-Schnittstelle für Audio-Eingang und Ausgang, SIM-Kartenslot und 802.11b/g/n WiFi mit Bluetooth 2.1.

Das Basismodell mit 64GB SSD ist im Einzelhandel für 599 Euro erhältlich, welches mit dem High-End Bildschirm und einem großzügigen Akku ausgestattet ist. Plus 3G, eine Speicherkapazität bis zu 128 GB und „Windows 7 Ultimate“ ist mit der Luxusversion und einen Preis von 849 Euro erhältlich.

Ab sofort kann das X11 auf der Website bestellt werden.

Besuchen Sie uns auf http://www.kupaworld.de oder fordern Sie weitere Informationen per Email unter info.de(at)kupaworld(dot)com an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unseren aktuellen Messen!

Am 19. und 20. Oktober, b2d Messe in Nürnberg, Stand B9

Am 02. und 03. November, b2d Messe in Wiebaden, Stand D15

Am 23. und 24. November, b2d Messe in Düsseldorf, Stand U5
KUPA Kreative Technologie GmbH ist ein High-Tech-Unternehmen, die auf Entwicklung und Fertigung von Consumer Electronics-Produkte spezialisiert ist.

KUPA Kreative Technologie GmbH
Patrick Kurt