xqisit erweitert Portfolio um faltbare Headsets und Bluetooth Speaker

Ein faltbarer Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher ergänzen xq-Audiorange

xqisit erweitert Portfolio um faltbare Headsets und Bluetooth Speaker

Kleiner Netzwerker – die xqB20 Bluetooth Box von xqisit

xqisit rüstet Smartphone- und Tabletbesitzer für einen Sommer an der frischen Luft aus: Mit drei neuen Sound-Accessoires erweitert die Zubehörmarke für mobile Kommunikation ihre erfolgreiche xq-Produktfamilie. Ob auf der heimischen Terrasse oder auf der Picknickdecke: Faltbare Stereo-Kopfhörer sowie zwei neue Bluetooth Speaker mit raffinierten technischen Eigenschaften sorgen immer und überall für hochklassigen Klang.

„Durch die neuen Audio-Accessoires ergänzen wir unsere xq-Produktreihe optimal“, sagt Timo Treudt, Head of xqisit. „Die Produktfamilie von xqisit bietet nun nahezu jedem Smartphone- oder Tabletbesitzer den perfekten mobilen Kanal für die eigene Lieblingsmusik und bequeme Kommunikation.“

Mit der xqS10 Bluetooth Box fügt xqisit seinem Portfolio ein stylisches Musik- und Telefon-Accessoire hinzu. Der Speaker ist mit moderner Bluetooth-Technologie, einem 35mm-Fullrange-Lautsprecher und einem passivem Subwoofer ausgestattet. Außerdem eignet sich die xqS10 dank USB-Audio-Support als elegante Gaming-Lösung.

Bei der neuen xqB20 Blueooth Box steht der Netzwerk-Gedanke im Vordergrund: Der kugelförmige 55mm-Lautsprecher bringt modernste Soundtechnik kompakt auf den Punkt. Doch wer das noch nicht laut genug findet, der kann den Speaker über einen Aux-Ausgang und ein eingebautes Aux-in-Kabel, das gleichzeitig als Trageband dient, mit weiteren xqB20-Boxen verbinden.

Zudem hat xqisit seine beliebten und farbenfrohen Stereo-Headsets um zwei nützliche Features ergänzt: Dank eines „Push-to-talk-Buttons“ lässt sich die Rufannahme beim neuen xqisit Foldable Headset ganz unkompliziert über einen Knopf am Kopfhörer regeln. Außerdem können die Headsets praktisch zusammengefaltet werden, um sie z.B. in einer Tasche zu verstauen.

Erhältlich sind die Audio-Accessoires ab sofort im ausgewählten Fachhandel. Außerdem findet der Endkunde die neuen xqisit-Produkte im Webshop unter www.xqisit.com. Die UVP liegen zwischen 39,99 Euro und 99,99 Euro.

Weitere Informationen unter: www.xqisit.com | www.strax.com

Über xqisit:
Kern der Markenphilosophie von xqisit ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte be-steht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. xqisit wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.

Über die STRAX GmbH:
STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das komplette Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zwölf europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Sämtliche logistischen sowie Ver-triebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter.

STRAX GmbH
Martin Wagner