Dimitrov-Media Gewinnspiel August

Werbung ist in der modernen Wirtschaft lebenswichtig. Sie sollte aber am richtigen Platz eingebracht werden. Wir von Dimitrov-Media stehen beispielsweise für ein vollkommen werbefreies Online-Branchenbuch. In einem seriösen Online-Branchenbuch hat Werbung unserer Ansicht nach nichts verloren. Warum auch sollten wir Ihren Firmeneintrag mit überflüssigen Werbeanzeigen aus dem Blickfeld des Kunden rücken wollen? Wir setzen darauf, dass das Branchenbuch-online.eu ohne werbende Popups oder Anzeigen auskommen wird. All unsere Ressourcen stehen ausschließlich Ihnen zur Verfügung – egal ob Sie Einzelunternehmer, Firmengründer oder Manager einer großen Ladenkette sind. Die Akquirierung von Werbepartnern ist nicht unser wichtigstes Anliegen. Bei uns steht allein Ihr Erfolg im Fokus. Wir möchten, dass Sie europaweit mit aktuellen und vollständigen Firmendaten im Netz gefunden werden. Sie bezahlen für Ihren Eintrag im branchenbuch-online.eu. Das tun Sie auch bei vielen anderen Branchenverzeichnissen im Netz. Die meisten Betreiber teilen die Kosten für das Portal auf die Werbepartner und eintragenden Firmen auf. Dafür aber dominieren die Werbeanzeigen alles. Auch Ihren Firmeneintrag. Das kann nicht Sinn und Zweck eines Online-Branchenbuches sein. Aus unserer Sicht ist ein werbefreies, europaweit relevantes, tagesaktuelles und möglichst umfassendes Branchenbuch sinnvoll.

Für diese Idee möchten wir allerdings werben. Im August verlosen daher wir fünf Eintrittskarten für den Heidepark Soltau. Sie gelten jeweils für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wenn Sie bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchten, schreiben Sie eine E-Mail mit dem Kennwort „Gewinnspiel“ an Gewinnspiel@branchen-online.eu. Spaß gehört zum Leben! Das Team bei Dimitrov-Media arbeitet kreativ mit Menschen und Möglichkeiten. Unsere Ideen bringen Ihnen hohen Nutzen. Mit der Tochterfirma „Dimitrov-Print“ bieten wir die Möglichkeit, Druck und Versand großer Mengen Werbematerial kostengünstig und schnell zu leisten. In einem weiteren Tochterunternehmen erledigen wir Ihre Lettershop-Arbeiten. Beide Tochterfirmen haben eine eigene Homepage und stehen jedem Geschäftsmann zur Verfügung. Ihr werbefreier Branchenbucheintrag kann also jederzeit durch den Druck und Versand Ihrer Werbematerialien erweitert werden. Viele Firmeninhaber haben zu wenig Freizeit. Die Familie leidet oft genug darunter. Doch wer in der Wirtschaft vorankommen will, darf nicht rasten. Nutzen Sie durch unser Gewinnspiel die Chance auf einen erlebnisreichen Tag. Während wir von Dimitrov-Media uns an die Arbeit machen, entspannen Sie sich mit Ihrer Familie im Heidepark Soltau.
Dimitrov Media
Bahrenfelder Straße 260