iTouch-Magazine.TV – Neues Videoportal startet durch

Von Technik-Freaks für Technik-Freaks
iTouch-Magazine.TV - Neues Videoportal startet durch

Das Portal iTouch-Magazine: http://www.itouch-magazine.eu stellt die aktuellsten Informationen rund um die neueste Technik vor. Es werden täglich aktuelle Themen zu Tablet PC’s, Smartphone, digitalem Lifestyle und vielen weiteren Themen gepostet. Aber auch eine Preisvergleichsfunktion wird über das iTouch-Magazin Portal bereitgestellt. Hier kommen also nicht nur Technikbegeisterte sondern auch Sparfüchse voll auf ihre Kosten. Dennoch wird das Portal stets weiterentwickelt und optimiert, um die Leseransprache nochmals zu verbessern.

Doch damit nicht genug, werden in Zukunft den Besuchern auch Multimediainhalte zu den Themen Smartphone, Tablet PC und digitalem Lifestyle in einem brandneuen Videoportal bereitgestellt. Hier findet man nützlich Videos wie Produktvorstellungen und -vergleiche, nützliche Gadgets oder Kurzanleitungen. Natürlich gibt es, wie normalerweise üblich, auch eine Bewertungsfunktion für Videos. Damit ist man sofort auf dem Laufenden was gerade besonders gefragt ist. Um die Besucher besser einzubinden, bietet das Videoportal die Möglichkeit, eigene Videos zum Thema Smartphone oder Tablet PC hochzuladen. Getreu nach dem Motto „von Technik-Freaks für Technik-Freaks“ können sich Technikinteressierte über das Videoportal austauschen. Selbstverständlich werden die Videos vor Freischaltung durch die Redaktion nochmals auf Inhalt überprüft, bevor diese freigeschaltet werden. Ebenso können Freunde oder Familien eingeladen werden, um die Videos zu teilen.

Also überzeugen Sie sich selbst vom neuen Videoportal das über die Zusammenarbeit mit anderen Redaktionen der iTouch-Magazine umgesetzt wurde und holt euch die neuesten Infos zu Tablet PC’s, Smartphone und technischem Lifestyle. Das Videoportal ist über http://www.itouch-magazine.tv erreichbar. Der technische Fortschritt in den Bereichen Smartphone und Tablet PC steht nicht still und mit iTouch-Magazine bleiben Sie immer am Ball.
Apple-News rund um die Uhr. Taeglich aktuelle Nachrichten aus den Bereichen iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apps und Games.

iTouch-Magazine
Derk Dimitriadis